Californication - Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DavyDave, 7. September 2010 .

  1. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tach,

    wurde mal Zeit für einen kleinen Tapetenwechsel und da ich gerade Californication für mich entdeckt hab... Ist nicht Effektüberladen etc. find sie persönlich aber gelungen.

    Und, endlich nach Jahrzehnten mal wieder ein Eintrag hier.
    So schnell wird wohl auch nichts kommen, auf Grund von Zeitmangel.

    Konstruktive Kritik und Tipps sind natürlich immer herzlich willkommen.

    Bild

    Bild
     
  2. 7. September 2010
    AW: Californication - Signatur und Avatar

    Salu Davy

    Da ich selbst ein grosser Californication fan bin, muss mir diese Combo natürlich gefallen.
    Finde ist dir echt gut gelungen!

    Auch das kein Rahmen vorhanden ist kommt mit der Forumfarbe von RR ganz geil rüber.
    Was mich ein minimal stört ist die Schrift...
    Kann dir nichtmal sagen was mich stört aber irgendwie könnte man da vielleicht noch was ändern...

    Möglicherweise haben andere dazu noch Ideen. Ich werd mir die Sig aber heute Abend nochmal anschauen, vielleicht komm ich dann ja drauf was mich stört .

    so far echt no coole arbeit.

    GRZ FB
     
  3. 7. September 2010
    AW: Californication - Signatur und Avatar

    HOI,

    erstmal finde ich diese Sig sowie auch das Ava, total gelungen!!

    Das einzige was ich jetzt ändern würde ist:

    Ich würde die abgeschnittenen Ecken (links) in Boardfarbe setzen, damit man diese nicht mehr sieht ... so sieht man diese noch ganz leicht!!

    mfg
    daydreamer
     
  4. 7. September 2010
    AW: Californication - Signatur und Avatar

    Avatar finde ich gelungen, aber bei der Signatur hätte ich einen kleinen Kritikpunkt.
    Ich denke dort wären etwas kräftigere Farben besser.
    Zumindest stell ich mir das so vor.
     
  5. 11. September 2010
    AW: Californication - Signatur und Avatar

    seid wann kommen denn von dir sigs
    zur sig :
    typo muss näher an render und is nichts besonderes.
    die einzelnen charaktere, die leicht im hinter grund find ich sehen nicht so schön aus.
    linke seite ist schön, da die endlich richtige farben sowie einen richtigen render hat.
    deswgen fidn ich den avatar auch gut.
    allgemein ist die sig ja auch ganz ok, wenn sie nicht so "effekct" überladen ist, etwas schönes/besonderes sollte sie aber schon haben.
     
  6. 25. September 2010
    AW: Californication - Signatur und Avatar

    Hallohallo,

    Ich persönlich finde die Sigantur echt klasse

    aber die font gefällt mir nicht, und das abgeschnittene sollte die farbe von diesem RR Fenster haben (also weißer)

    Die font bisschen ändern aber sonst echt klasse

    kann echt nur zustimmen, ist gut geworden

    8,5/10
     
  7. 25. September 2010
    AW: Californication - Signatur und Avatar

    Gefällt mir auch sehr gut, nur was ist das am rechten Auge auf dem Avatar?
    Sieht irgendwie komisch aus, passt da absolut nicht hin finde ich...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.