call of cthulhu

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2006
    hy! im 2. level von call of cthulhu bin ich in dem einen einkaufladen, ich schiebe den schrank vor die tür, nehme die flasche aus dem tresor und wohin dann flüchten?

    10er gibts für antwort!
     
  2. 23. März 2006
    also^^

    sobadl du die flasche hast renn hitner die theke wo das medikit lag, da auf dem boden ist ne falltür die kannst du aufmachen! udn schon gehts weiter!


    Aber nu zu meien problem ich bin jetztz im hotel wo ich dann von den fisch dingern gejagt werde, also rnen ich von zimemr zu zimmer und spring auf dne anderen balkon dann soll ich ja die uhr umschubsen oder (hab ich gelesen) aber das geht net, kaum bin ich auf der anderen seite sind die auch scon da und balern auf mich!

    was oll ich tun ich komm net weiter xD


    Gruss Sypher
     
  3. 23. März 2006
    du musst immer alle türen hinter dir zu machen , auch die zu den gängen und vor die letzte tür den schrank vorschieben dann erst das fenster frei schieben
    dann rüber springen und dort die tür aufmachen , sollte eigentlich kein problem sein
     
  4. 23. März 2006
    hab ich ja, aber das prob ist wenn ich auf der anderen seite des balkons bin und in den gang rein gehen kommen die sofort nach und ballern mit allem was sie haben, ich soll irgendwei die uhr vor die tür kipen das die net rein kommen aber das funzt net wenn ich die uhr mit "e" umkippen will, geht die tür auf und die sin dda alle 3 mit dicken punpguns^^

    muss ich die schieben oder was oll ich amchen?

    thx

    Gruss Sypher
     
  5. 23. März 2006
    ich bruahc für die falltür noch n hebegriff! wo bekomm ich dne her?
     
  6. 23. März 2006
    den bekommst du bei der flasche in dem safe!

    die musst du yuerst holn die brauchst du noch!


    Gruss Sypher
     
  7. 24. März 2006
    danke! hat geklappt!

    wo fidne ich ramonas geburtsdatum?
    im buch von tom waite is nur die reihenfolge.
     
  8. 25. März 2006
    du musst es dir ausrechnen! heute ist der 7te sie ist 10 jahre alt usw
    aber dran denken der code ist im egnlsichen datum!
    das hat mich ewig viel zeit gekostet hab andauernd europäisches datum versucht^^

    Gruss Sypher
     
  9. 28. März 2006
    hey hab auch ne frage
    ich hab da n prob in der gruft
    der tresor in der blöden kirchengruft! wie bekomm ich den auf? lese hier so viele kombinationen aber es klappt einfach net :S
     
  10. 28. März 2006
    stell dich vor das podest und benutzte die postkarte die dir die tusse davor gegben hat, der rest erklärt sich selbst^^


    Gruss Sypher
     
  11. 28. März 2006
    ja ne genau da liegt ja das prob ^^ karte ist drauf und ich knobel hier schon mit nem kumpel seit 30 min rum wie isn die reihenfolge?
    wir suchen scho die ganze zeit haben 3-4 reihenfolgen im inet gefunden... wie has du den geknackt? sags bitte auch mit tastendrücken etc den ersten hab ich alleine recht easy geknackt trotz us datum, aber bei dem hänge ich voll lange schon :S
     
  12. 28. März 2006
    naja is doch ganz easy^^

    du musst es so machen wie die pfeile sind die erste zahl begintn bei dem pfeil |-> dann kommt die <- dann wieder -> und zum schluss die |<-

    in der reihenfolge musst du es eingeben das war mit das einfachste rästel im game^^


    Gruss Sypher
     
  13. 28. März 2006
    pass auf... ^^ ich verstehs so einfach nicht
    laut deiner erklärung komme ich auf 3157 .... sag mir doch bitte, wie die reihenfolge ist und in welche richtungen ich wann drehen muss...

    hier noma das bild der karte
    http://img385.imageshack.us/img385/2936/test5br.jpg
     
  14. 28. März 2006
    3157 ist richtig! Und drehen musst du bei trseoren immer so:

    #1 Uhrzeigersin
    #2 gegen den uhrzeigersinn
    #3 Uhrzeigersin
    #4 gegen den uhrzeigersinn


    Gruss sypher
     
  15. 28. März 2006
    ich komm nicht weiter! die flucht aus dem hotel will nie klappen! wenn ich zum anderen haus rübergesprungen bin, runter ins zimmer mit dem wesen rechts vorbei, öffne das fenster, steige raus , kann aber nicht zur plattform mit der leiter springen! man kann ja keinen anlauf nehmen, und so stürze ich immer auf die straße!
     
  16. 29. März 2006
    du musst am ende in den lüftungsschacht steigen der ist doch offen

    meine andere frage, am besten an den netten herrn der mir schonmal geholfen hat :>:>
    wenn ich dann durch die kanäle bin etc und rausklettere, nach der kirche und so. dann ist als einziges gebäude die im innern brennende bank auf. in der mitte son balken wo man etwas hochrennen kann. aber wie komme ich aus der bude dann raus? denke mal ich muss nach oben, aber sehe da nix. ich spiele zur zeit nur bei tag, da scheint mir die sonne etwas drauf und bei dem dunkeln game ... naja die typen kommen ja auch sehr schnell ins haus. wie komme ich da schnell weiter
     
  17. 29. März 2006
    verdammte ! ich hab das level bestimmt jetz zum 30. oder 40. mal gestarte, ich entkomme aber nie!!!! voll der kack! hat mir wer bitte n savegame nach dme hotel???
    AAAAAARRRRRRRG!
     
  18. 29. März 2006
    also^^

    @michi

    also ich hab genau da auch fast 2 std gesesen, da sis echt hart abe rmach dir kein streß am betsen machst du den sound aus und machst dir kein streß weil die imme rerst rein kommen wenn du weg bist, mach es am besten so:

    Bevor du schlafen gehst geh in den nebenraum verriegel dort schon die tür zum gang, dann geh schalfen ok wenn sie jtzt kommen sprinte in den nebenraum verriegel sie! geh zum schrank schieb ihn weg und geh durch die tür dort wieder verriegeln! ok in dem raum schnell zur tür und verriegeln dann durch dier andre tür ins nebenzimmer rum drehen udn wieder verriegeln un djetzt schnell an die tür die zum ausgang führt dort steht ein schrank schieb den vor die tür, jetzt hast du kurz zeit, also lauf zum fenster schrank weg schieben raus gehen und rübe rhüpfen (jetzt gas geben!!) durch die tür und schnell die uhr vor die tür schieben! dann geduckt den gang entlang gehen beim letzten fersnter aufstehen und los rennen, die treppe runter und bei der offnen tür ins zimmer, da durch rennen und durch das fenser raus, dann schnell hoch aufs dach, herzlichen glückwunsch das schwerste haste hinter dir^^


    @Technolord

    du musst ganz hoch, wenn du dann oben bist sind unten die komischne mobs, dann lauf zu dem schrägen balken, geh da hoch dann balancieren und net runter gucken! dann kommste auf den dach boden mit ner tür, und weiter gehts^^


    Gruss Sypher
     
  19. 30. März 2006
    Jo den Sprung musste ich auch öfter mal probieren. Am Anfang erscheint der voll unmöglich. Geht aber...du musst einfach son bissl schräg springen ..von links nach rechts..nur minimal...dann passt der Sprung ganz knapp so, dass du rüberkommst (und nich nach unten sehn ). Dann musste nach oben und über so nen Balken und ne weitere Leiter aufs Lagerhausdach hoch. Von da oben ins Lagerhaus rein...ja..und dann kommt die Freude des Tages : SAVEPOINT 8) ^^
    Im folgenden musste n paar Schleicheinlagen hinlegen...über mehrere Bereiche..beginnt irgendwann ziemlich zu nerven.
    Aber freu dich, du bist nich mehr sooo weit entfernt von den ersten Waffen
    Hoffe ich konnte noch son bissl ergänzend zu sypherxtc Hilfe leisten...

    Weiterhin viel Spass beim zocken!

    gr33tz by Icarus
     
  20. 30. März 2006
    Hab jetzt den Kerl aus dem Gefängnis befreit und ihn zum Auto gebracht.
    Jetzt soll ich aber den Anhänger von seiner Freundin holen nur hab ich kein Plan wie ich in das Zimmer vom Polizeichef komme.
     
  21. 30. März 2006
    ? Da warste 100%tig bereits drin um dir die Knarren zu besorgen. In dem Raum findeste auch die Polizeipfeife auf den Schreibtisch. Da musste son Schrank zur Seite schieben. Dahinter is der Tresor. Die Kombination möchteste bestimmt selbst herausfinden..is nich schwer. Und wenne die doch nich rauskriegst..einfach wieder melden

    Hoffe ich konnte helfen...

    gr33tz by Icarus
     
  22. 1. April 2006
    in der mission knastausbruch habe ich brian burnham befreit, und jetzt muss ich zum auto um zu fliehen.
    da gehts doch rechts neben dem polizeiauto in sone gasse, da is jemand und die lichter vom auto blenden einen. da kann ich aber nie hin und den töten, da der mich immer bei ner bestimmten stelle so mit der schrotflinte killt. ich kann mit der trillerpfeife die anderen zombies? anlocken und umbringen, das sind aber undendlich viele???

    wie komme ich am besten zum auto?


    icarus kuck ma in dein pm fach! möchte auch gerne den walkthrough!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.