Call of Duty 2 ruckt bei DirectX 9

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dude83, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    Hi Leute

    Hab mir gerade die Deviance Version von Call of Duty 2 installiert. Und auch den patch für v. 1.2 draufgehaun.
    wenn ich jetzt im menü auf directx 9 stelle ruckt das spiel wie noch was. Wenn ich auf directx 7 stelle dann läuft alles super flüssig.
    Kann ja wohl nicht sein bei der graka die ich hab.
    Kennt jemand das problem?

    System:
    Athlon X2 4400+
    Sapphire Radeon X1900XT
    1024 MB Ram
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2006
    AW: Call of Duty 2 ruckt bei DirectX 9

    hi

    ja das problem kenn ich auch!!

    ich denke das dass ein bug oder so was ist weil alle meine kollegen ds selbe problem haben obwohl die graka sehr aktuell ist.

    aber solang das game auf directx7 läuft is doch alles ok !?!?!
     
  4. #3 27. September 2006
    AW: Call of Duty 2 ruckt bei DirectX 9

    Warum sollte ich auf DX7 spielen wenn ich ne DX9 GraKa habe?
    Was für eine :poop: is das denn? Gott sei dank hab ich mir das rotz game nicht gekauft. Unglaublich wie unfähig die programmierer heutzutage sind!
    Trotzdem danke das ich wenigstens weiß das ich nicht alleine mit dem prob bin.
     
  5. #4 27. September 2006
    AW: Call of Duty 2 ruckt bei DirectX 9

    Hatte das problem auch. Aber nur bei 1.2 bei 1.0 lief es ohne probleme bei mir. Denke auch das nen bug ist.



    MfG


    N3R0
     
  6. #5 27. September 2006
    AW: Call of Duty 2 ruckt bei DirectX 9

    Japp ist komisch, das Game braucht Leistung ohne Ende auf DX 9, aber auf 7 hat man dann frames zum abwinken
     
  7. #6 27. September 2006
    AW: Call of Duty 2 ruckt bei DirectX 9

    Ja, genau.
    Mit 1.0 bzw. 1.01 hatte ich keine probleme mit dx9. Es kam aber immer zu folgendem fehler:
    "cannot open file for saving"

    deshalb hab ich 1.3 draufgehaun weil es da ja angeblich nicht mehr vorkommen soll. Allerdings geht jetzt mit dx9 nicht mehr viel und der saving error ist immernoch....
     
  8. #7 27. September 2006
    AW: Call of Duty 2 ruckt bei DirectX 9

    kann auch daran liegen das es die deviance version ist. weil ich hab das game original und bei mir läuft es auf directX9 auf höchsten einstellungen bei ALLEN versionen flüssig und ich habe ein schlechteres system als du. aber is nur sone vermutung das es an der deviance version liegt.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty ruckt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.422
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.457
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.657
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
  5. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    6.414