Call of Duty 2 Server erstellen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Romka, 23. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    1.Also ich habe mir von Game Copy World diesen Prvate Server Fix geholt ins Verzeichnis kopiert und die .exe gepacht doch wenn ich dann versuche einen Server zu starten kommt ein Fehler. Weiß jemand warum?? Der Fehler sieht SO aus!!!

    2. Wenn ich einen Server von meinem rechner aus starte für cod 2 muss ich doch damit ein kumpel darauf connecten kann die jetzige ip von meinem computer und den port 28960 angeben oder?? Dann muss mein Kumpel also connect ip:28960 angeben oder? Um auf meinen server zu connecten??

    3. Wenn jemand weiß wie ich meinen Server zum laufen kriege soll mir bitte ne pn oder im thread posten

    Für jede hilfe is ein 10 ner drin

    mfg romka
     
  2. 23. Januar 2006
    Ähh, warum erstellst du nicht einfach so ein server ?(
    du kannst auch ohne solche fix server erstellen, ich jedenfalls
    du startest ein server das Spiel wird aus gemacht , es kommt die konsole, du minimierst diese und startest das spiel neu , und gehtst auf dein server,
    Probiere das doch mal :]
     
  3. 23. Januar 2006
    Ja das Problem ist das es eine "Sicherungskopie" ist wenn du weiß was ich meine!! Und die anderen haben dann probleme mit cd key ohne den fix oder nicht??? Sonst könnten sie doch gar nicht drauf connecten!!
     
  4. 10. Februar 2006
    Es ist egal ob das ne sicherungskopie ist oder nicht , du braucht höhstens ein Crack(Nocd)
    der key kann auch egal sein , haupsache das ist ein gültiger.
    Nur der server ersteller muss eine gefixte exe haben .
    Probier doch mal das programm "Hamachi " erstellt ein virtuelles Netzwerk.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.