Call of Duty 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DaNNo50H, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2006
    hi... brauche schnelle hilfe!!!

    also bei CoD2... ich zogge dieses mit kolegen über Hamachi!!!

    so wir haben die gleiche version und alle den gleichen key(was auch richtig ist)!!!

    so wenn ich connecten will kommt filgendes, er sagt: warten auf key autorisierung ... 1, 2, 3, 4 , 4, 5 (und bis es nicht mehr geht weiter) !!!

    also ich kann nicht mehr richtig conncten!!! ?(

    pls help
     
  2. 7. Januar 2006
    kann nicht sowieso immer nur ein key spielen?
     
  3. 7. Januar 2006
    ne wenn alle den gleichen haben is ok!!!
    hab schon nen anderen funtionierenden benutzt der aba auch nicht gefunzt hat!!!
     
  4. 7. Januar 2006
    Hatte ich auch mal...musste mal neu installieren. 8)

    Bei mir war damit zumindest das Problem gelöst!
     
  5. 7. Januar 2006
    dann wird es wohl ein Verbindungs- oder firewallproblem sein......
     
  6. 7. Januar 2006
    auch net!!! und ich habe immernoch keine lösung
     
  7. 7. Januar 2006
    Also neuinstallation hat nichts geholfen oder? und an der Firewall
    liegt es auch nicht?? Em im "Netzwerk" spielt der CD-Key kaum ne rolle, er muss nur stimmen, aber es ist egal wenn den mehrere haben! Aber habt ihr trotzdem schon versucht alle mit verschiedenen Keys zu spielen??

    MfG
     
  8. 7. Januar 2006
    RICHTIG, wie hatten alle 100% funzende CSkey`s!!! ?(

    schice problem *gg* will zoggen!!!
     
  9. 9. Januar 2006
    Bist du dir sicher das man den gleichen CDKey benutzen kann? ?(
    Also als Singelplayer würde es funzen aber online nicht!
     
  10. 10. Januar 2006
    Ich spreche aus erfahrung , um bessere connection u haben erstellt einer von euch min 2 server bei hamachi wo alle Teilnehmer rein gehen.
    Das mit dem gleichen CD key spielt keine Rolle da hamachi die nicht vergleicht , und wenn das spiel den CD key als gültig nimmt da ist es alles ok.
    Dieses Problem liegt nicht am Spiel sondern an Hamachi , dieses Prog is ne Beta Version (0.9.9.8 oder so, da ist es klar das das beta ist)
    Um ne Connection zu kriegen muss mann es halt versuchen , mehrmals , manchmal gehts gleich beim ersten mal , ein anderes mal überhaupt nicht
    Dazu müsste der der die HamachiServer erstellt die Firewall beachten , selbst wenn es da steh das Hamachi registriegt ist lässt er es manchmal nicht durch(kommt auf die Firewall drauf an).

    Also hoffe konnte dir helfen :]
     
  11. 10. Januar 2006
    cod2, cs, bf2 u.s.w sind so gemacht das man nicht mir mehreren rechnern gleichzeitig mit dem gleichen key zocken kann...brauchst nen neuen!!!
     
  12. 12. Januar 2006
    erzähle nicht ich zocke doch selber CoD2 mit freunden ständig übver hamachi und twar mit EINEM key weil nur einer von uns das game gekauft hat und alle anderen gebrannt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.