Call of Duty 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2007
    Hi Leute!

    Einer aus meinem Clan hat mir erzählt, dass er sich bei Emule das spiel fürn Pc runtergeladen hat, jedoch sei es auf italienisch, kann des wirklich sein, dass das fürn Computer schon draußen ist?

    lg.
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Call of Duty 3

    Call of Duty 3 war, ist, und wird nie für PC erscheinen.
    Es kommt dafür später ein CoD-Teil, der nur für PC kommt und ein anderes Thema als WW2 besitzt.
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Call of Duty 3

    Ja das kann schon sein aber es könnte Bugs und alles haben da irgendein Proger das fürn pc gemacht hat .
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Call of Duty 3

    Es kann ja sein, dass er sich ne gefakte Version runtergeladen hat, die schreiben rein, dass des des Original Call of Duty 3 für den Compi ist, dafür ist es für die Wii oder so und des mit dem PC war so gemeint, dass man es nur mit dem PC runterladen kann.^^

    Mfg Bond

    Aber wie gesagt gibts das Spiel nicht auf PC und es wird es auch nicht geben!
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Call of Duty 3

    pff emule..die schreiben viel und ddann lädstes runter und dann is es irgend ein Spiel mit Viren vollgepackt..

    Also CoD3 kommt definitv nicht für pc!

    Aber an die PC zocker..ihr könnt euch doch auf CoD4 freuen
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Call of Duty 3

    ja aba angeblich startet es bei ihm, und er will mir nen screen schicken von dem installations ordner
    ich mach den dann rein, sobald ich ihn habe.

    lg.
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Call of Duty 3

    Was meinst du mit CoD4 B@de? und oben meinte MAST3R es geht nich mehr um WW2 um was gehts den sonst?
     
  8. 22. Februar 2007
    AW: Call of Duty 3

    er meint mir CoD 4 Call of Duty 4 ^^ und hier mal ne news zu CoD 4 ---> Call of Duty 4 - Gerüchte im Internet - News - GameStar.de wo auch drin steht das es nen neues setting geben soll sprich nicht mehr den 2. Weltkrieg
     
  9. 22. Februar 2007
    AW: Call of Duty 3

    du glaubst auch alles was der dir erzählt^^

    gibts nich!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.