Call of Duty 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Beinhart, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2006
    Hi@all

    Die Kriegsserie hat ein neues Zeitalter ereicht
    Mit Call of Duty 3 fängt eine neue Ära an
    Ich hab hier mal nen Link zu den Trailern:

    Call of Duty 3 Videos, Movies & Trailers - PlayStation 3 - IGN

    Hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir
    Ich kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL

    See ya at COD 3
     
  2. 22. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Hallo, ja, ganz geil, aber ich steh nicht so auf Konsole, wenn es für den Pc rauskommt dann hole ichs mir ganz sicher. Bin mal auf die Hardwarevorraussetzung gespannt, hoffe das wird nicht so wie Crysis.
     
  3. 22. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    entweder liegts an mir oder ich weiß nicht^^
    bei mir reagiert der nciht öffnet nicht und kann ich auch nicht runterladen...
    kommt 100% für Pc wäre ja schön doof von denen wenn nciht....

    finde aber die sollten lieber mal in die heutige zeit tendiren oder so...wird bissl langweilig imemr zweiter weltkrieg.

    Mfg

    Starsplash
     
  4. 22. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Also ich würd CoD 3 auch nur aufn Pc spielen!
    Und die Vids gehen bei mir auch net

    MfG. D4RKzOnE
     
  5. 22. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    bah, dei Grafik ist echt nicht schön, die Soldaten sehen echt sehr gut aus, aber die Bodentexturen und überhaupt die Umgebung ist einfach scheußlich. Dann noch diese komischen Schatten, auf den Soldaten sieht man den Schatten, aber uaf dem Boden oder Barrieren oder Mauern sieht man ihn nicht. Wenn die die Umgebung nicht verbessern, dann kannste das Spiel in die Tonne kloppen!!!
     
  6. 22. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Die go.raidrush URL vorne entfernen, dann funktioniert es.

    Btw, die Grafik ist genial, aber PC Games sind davon wohl noch etwas entfernt...
     
  7. 22. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    CoD 3 sieht ja echt nicht schlecht aus. Werdes mir auf jedenfall hollen.




    MfG


    N3R0
     
  8. 22. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Du sagst es und auf jeden Fall ist das auch unser nächster LanKracher denn man dann bis zum nächsten Morgen zockt und einige nichts mehr treffen weil sie besoffen sind
     
  9. 23. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    finde die ganzen Teile super (+Add on's icl.) und freue mich auch voll auf den 3. trozdem das das WW2 Genre mittlerweile ausgelutscht ist
     
  10. 23. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    ich fand den 2ten teil schon gut aber warten wir mal auf den ganz neun ^^ =)
     
  11. 23. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Ist ja alles schön und gut! Aber laut Aussage von Activision ,auf der GC, wird COD 3 nur ein reines Konsolengame :baby: das soagar für die PSP erscheien soll!
    Bis jetzt ist angeblich keine PC Umsetzung geplant!
     
  12. 23. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    konnte leider die trailers mir nicht anschauen aber denke ma dass das spiel super-geil sein wird..

    man muss aber bisschen was bezahlen dafür. mein pc reicht bestimmt nicht aus..
     
  13. 23. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    goil 1 und 2 waren ja schon geil aba das sieht net schlecht aus naja ich warte es ab!
     
  14. 23. September 2006
    AW: Call of Duty 3



    Wieso das denn ??? Ich würde eher sagen, jenachdem welche Hardware du hast kann der PC problemlos mithalten
     
  15. 23. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    ich finds 3er geil, ich hab auch schon die anderen Teile gern gespielt
     
  16. 23. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Jaaa.... ENDLICH... Ich warte da soooo lange schon dran Das Game hol ich mir gleich wieder !!
     
  17. 23. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Weis schon jemand was genaueres über den Releasetermin?

    Würd mich ma interessieren wann ich mit dem Hammer Game rechnen darf^^
     
  18. 24. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Ich habe mir call of duty 1+2 geholt und ich fande sie genial. Ich werde mir auch Call of duty 3 holen. Bin gespannt auf die nahkampfatacken. Hoffentlich ist das spiel nicht wieder in 10 stunden durchgespielt!
     
  19. 24. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Boah also ich finde Cod1+2 echt der Hammer!
    Besonders freue ich mich auf Call of Duty 3, dass im Herbst rauskommen soll, ich glaube ende November...Naja, hoffentlich wird das geile Game auf meinem Lappi noch laufen
     
  20. 24. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    IS fganz geill...bei wem die vids bei mozilla net tun!link adresse kopieren im neuen fenster einfügen dann tüts!
     
  21. 24. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    Also ich finde das game echt geil, aber ich meine gehört zu haben, dass es nur für console rauskommen soll. Das wäre natürlich sehr schade für die PCler wie mich...wenn aus auf PC rauskommt, dann kaufe ich es mir auf jeden fall. hab die ersten beiden teile auch und finde sie im multiplayer-modus echt genial!!
     
  22. 24. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    wäre doch schwachsinnig wenn der dritte teil NUR für die konsole rauskommt.
    die firma würde sich doch selbst ins bein schiessen und viel geld verlieren wenns so wär.

    die videos sind aber echt hammer geil. besonders die geilen rauchwolken und explosionen sehen noch realistischer aus als in den ersten beiden teilen.
    aufjedenfall ein kauf wert
     
  23. 24. September 2006
    AW: Call of Duty 3

    ich finds nur schwul das cod3 vorraussichtilich nur für xbox und ps2 rauskommt....denn es ist echt ein sehr geiler ego-shooter...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.