Call of Duty Black Ops: schwarzer Bildschirm bei der Castro Mission

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mat3usZ, 16. November 2010 .

  1. 16. November 2010
    Hey, ich hab mir vorgestern die Version von 0X0007 geladen..

    Naja, bei der ersten Mission,nachdem ich Castro und seine ***** erledigt habe, komm ich an soeine Terasse wo ein Mg auf mich pfeffert...kurz danahc krieg ich einen schwarzen Bildschirm und das ganze Spiel bleibt auch so...

    Nur die Sirene ist nur noch zu hören....

    Hat jemand die selben Probleme gehabt?

    Danke


    Mein System:
    Win7
    Intel core i7
    4GB Ram
    Geforce 1024 MB

    Alos System reicht locker... hab es ja auch bis zum Fehler flüssig spielen können
     
  2. 16. November 2010
    AW: Call of Duty Black Ops schwarzer Bildschirm bei der Castro Mission..

    Hatte auch Probleme mit dem Keks von 0x0007. Mit dem neuen von Skidrow läuft die Version 1a.
    Teste es mal aus.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.