Call of Duty von 1.3 auf 1.0 ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MAST3R, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Hallo RR'ler,

    gibt es eine Möglichkeit das Spiel Call of Duty 2 "runterzupatchen" ?

    Benötigt wird 1.0, 1.3 ist vorhanden.


    BW bei hilfreichem Post.

    MfG
    MAST3R
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Call of Duty von 1.3 auf 1.0 ?

    Wie wäre es wenn du das Spiel einfach deinstallierst und dann wieder neu drauf machen. Dann müsste es doch wieder 1.0 sein.
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Call of Duty von 1.3 auf 1.0 ?

    Wäre kein Problem, wenn man denn die Install noch hätte ;)

    Es war aber nur ein Ordner, von dem aus man es sofort starten kann, also kein Install oder Ähnliches ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.572
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.616
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.940
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    6.759
  • Annonce

  • Annonce