Call of Duty: World at War - Erste bewegte Bilder aus dem Shooter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 21. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2008
    Wie vor wenigen Tagen angekündigt, veröffentlichten die Entwickler von Infinity Ward und Publisher Activision kürzlich ein erstes Video des mittlerweilen fünten Teils der erfolgreichen Weltkriegs-Shooter-Serie Call of Duty. Den rund 26 Megabyte schweren Trailer könnt Ihr ab sofort aus der Filebase herunterladen oder aber ihn direkt HIER ansehen.


    Verläuft alles nach Plan, wird Call of Duty: World at War Ende dieses Jahres für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Von einer PlayStation 3- und Wii-Version ist zumindest im Trailer nichts zu sehen.
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Call of Duty: World at War - Erste bewegte Bilder aus dem Shooter

    Naja finde wenn es heute oder in der nahen Zukunft spielen würde besser. Naja ok, egal

    bei dem Trainer finde ich die Raketen bei 44 Sek ungefähr, voll lustig, wie die fliegen
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Call of Duty: World at War - Erste bewegte Bilder aus dem Shooter

    Seh ich genauso...Trailer hat mich jetzt nicht von Hocker gerissen

    aber trotz WK2 mal was anderes..find das irgendwie total ausgelutscht..fand den 4er da ne richtig gute Abwechslung
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Call of Duty: World at War - Erste bewegte Bilder aus dem Shooter

    toll da schlagen die mal einen sehr guten weg ein und dan so was
    tz tz tz 2 weltkrieg oder vietnam so was ist doch schon ausgelutscht gibts dutzend spiele von moHa
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Call of Duty: World at War - Erste bewegte Bilder aus dem Shooter

    Blabla... ausgelutscht...blablabla.

    Ich find's geil, weil es im Pazifikkrieg spielt. Flammenwerfer, von Bäumen aus snipern... geil!
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Call of Duty: World at War - Erste bewegte Bilder aus dem Shooter

    Blabla....zu spät gesehen...blabla xD

    *close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.