Call of Duty World at War Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 13. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    Call of Duty:World at War

    Guten Abend wünsch ich alle hier im Board

    Ich habe mir grad par Videos angeschaut von CoD World at War angeschaut und frage euch was haltet ihr von diesem Game, und wird es eine Chance haben gegen Brothers in Arms Hells Highway? Oder findet ihr vielleciht sogar Medal of Honor Airborne besser??

    Hier seht ihr ein par videos vom Game:

    {bild-down: http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/9/944199_98117_front.jpg}

    http://de.youtube.com/watch?v=3Erl81T8J0U&feature=related

    http://de.youtube.com/watch?v=mcZLFPc78gc&feature=related

    http://de.youtube.com/watch?v=v1g5OTosYps&feature=related

    {bild-down: http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/frame_lead.php?pid=944199&img=16&popup=1#next}



    Ich hoffe ich konnte euch all das neueste vom Spiel zeigen, schreibt einfach eure Beitrage hier her was ihr von diesen ersten Blicken zu CoD 5 hält und wartet ihr schon erwartet auf das Game oder sagt ihr: ach das wird doch genau so was wie Call of Duty 2 mal wieder Call of Duty 4 war einfach der Highlight von all den Call of Dutys Serien.?!


    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Sehr geil, wird auf jeden Fall gekauft! Mir gefällt der Spruch mit der Hitze, dem Gestank etc.
     
  3. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    gz ich find aber das es zu schnell rausgekommen ist, ich finde cod4 noch ganz neu
     
  4. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    naja wieso.. ich glaube mal gehört zu haben, dass sich bei CoD immer 2 Spieleentwickler abwechseln?!... bis jetzt waren ale teile sehr gut (der letzte etwas kurz).. vielleicht wurde halt schon während der produktion von CoD 4 schon mit dem neuen begonnen..

    also der trailer fetzt ja.. so mit auf bäume klettern etc.

    bin da optimistisch.
     
  5. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Also irgendwie spricht mich das Spiel mal so garnicht an.
     
  6. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    ich finde die trailer alle sehr geil vorallem weil das 2.weltkriegssenario da nochmal von einer anderen nicht "ausgelutschen" seite zeitgt(wollen wir hoffen das das stimmt^^

    also ich werde es mir auch kaufen hoffe es kommt für ps3 raus


    mfg
     
  7. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    die amerikanischen Kriegshelden, natürlich. Die Größten. Die Japaner sind natürlich die hinterlistigen und bösen Feinde, denen der Krieg Spaß gemacht hat. Erbärmlich.
    Abgesehen von dieser offensichtlichen und schlechten "Propaganda", auch wenn das alles schon vorbei ist, halte ich von der Spielreihe allgemein sehr viel und freue mich darauf.
    Gruß
     
  8. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Videos sehen ganz nett aus, aber das sagt noch nicht wirklich viel über Gameplay und Spielspaß.

    Was mir aufgefallen ist: Die Waffen haben kaum Recoil, was den Schwierigkeitsgrad erheblich runtersetzt. Und der Sound übrezeugt mich auch nicht wirklich. Ich liebe eher die trashig-lauten Waffen/Kriegs-Geräusche so wie bei dem ersten Day of Defeat z.B. ^^

    EDIT: Der Flammenwerfer ist aber geil!
     
  9. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War


    Ich bin da eher der Realismus Fan ^^ Ich find die Waffen sollen so klingen, wie sie damals auch geklungen haben
     
  10. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Ja, das stimmt. Ich finde nur, dass sie bei dem 5. Teil nicht so gut/realistisch klingen wie bei CoD2.
     
  11. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    ich liebe jeden teil der call of duty reihe. und hab auch jeden durch gespielt . vorallem das 4er war mega... aber jetzt machen sie das 5er wieder so im 2.Weltkrieg Szenario. und das regt mich langsam auf.

    hätten sies lieber wie in cod4 gemacht. also zur heutigen zeit
     
  12. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    mal abwarten, ich glaube das mit dem sound kriegen die noch bis zum release gebacken, hoffe ich zumindest Den ich will meine Boxen aufdrehen und den Krieg fühlen!!
     
  13. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Hui aber die Gameplayvideos sehen auch ääääußerst vielversprechend aus. Richtig geil, freu mich drauf wann ist Release?
     
  14. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    na ja, ich weiss nicht sorecht, aber ich finde es das call of duty 5 wieder in der vergangenheit spielt, call of duty 4 war sowas von geil, vorallem da es in in der heutigen zeit spielte, und nun wieder son 2. weltkrieg murks, ich werds mir nicht holen.


    grüße
     
  15. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    gähn...kaufen würde ich es nicht...da spiele ich lieber noch ein jahr cod4 und warte auf nen neueren teil
     
  16. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Sorry, aber auf solche dahergelaberten Sprüche haben die Entwickler auch schon mehr als einmal Antwort gegeben
     
  17. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Ende des Jahres kommt die Konsolenversion. Ob sie gleichzeitig mit der Computerversion kommt, weiß ich nicht. Aber ich rechne mal mit spätestens Anfang 2009.
     
  18. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Danke Kissi ^^
     
  19. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    geil wird auf jeden fall gekauft auf xbox 360
     
  20. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    wird gekauft! einfach hammer die COD Reihe! und zum thema Spieleentwickler ich glaube erst beim 4 Teil wurden andere Entwickler geholt
     
  21. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Sieht schon hammer aus, aber ich hab ned schon wieder bock auf WW2. Cod4 war doch sooo geil. Kommt das Spiel überhaupt fürn Pc raus? Ich hoffe sehr, da ich keine konsole hab.
    mfg Lukuas
     
  22. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    Wird auf jeden Fall fürn PC rauskommen. Außerdem: Es sind ganz andere Szenarien.
     
  23. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    wird bestimmt eine total enttäuschung, einfach nur noch geldmacherei...

    die solln lieber nur alle 3 jahre ein neues game herrausbringen und bitte auch nur von infinity ward

    ich würde mir eher ein addon für cod 4 wünschen, so ähnlich wie COD UO.
    halt, a geiles spiel noch geiler machen
     
  24. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    schaut ja mal wieder saugeil aus

    hoffentlich wird der multiplayer wieder besser und net so sinnlos wie beim 4er mit ranking system und so
     
  25. 14. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

    die antworten werden sie öfters zu lesen bekommen
    call of duty 4 war das einzige was mir in der reihe gefallen hat, denn die kriege von früher werden so langsam langweillig, immer dasselbe theater, da hol ich mir lieber das neu crysis addon
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.