Call Of Duty - World at war UNCUT englisch

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BlackStar, 20. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    hey leute,

    ich habe vor mir das oben gennante game für die ps3 zu zulegen. nun dacht ich mir ich hole mir die englische version (da es ja keine uncut in deutsch gibt) da die deutsche total fürn ***** ist ... wers hat wird wissen was ich meine. nun wie sieht es aus... ist es möglich die englische version auf der europäischen bzw. deutschen ps3 ausgabe zu spielen? wenn ja wo hol ich mir das spiel am besten ? kennt jemand nen guten shop in österreich ?
     
  2. 20. November 2008
    AW: Call Of Duty - World at war UNCUT englisch

    www.gamesonly.at, die haben ne große Auswahl und gute Preise.

    MfG

    Edit: Hier haste direkt den Produklink.
     
  3. 21. November 2008
    AW: Call Of Duty - World at war UNCUT englisch

    cool danke für die links... aber geht die englisch version auch auf der europäischen ps3 ? is die regiofree ??

    mfg
     
  4. 21. November 2008
    AW: Call Of Duty - World at war UNCUT englisch

    200% regionfree
    Hab selber Resistance 2 aus USA und funktioniert super.
    Kanns also selber bestätigen.
    HF!!

    Mfg ..Splash..
     
  5. 21. November 2008
    AW: Call Of Duty - World at war UNCUT englisch

    Das mit Regiofree das weiß ich nicht, aber du kannst dir auch einfach die österreichische Version kaufen. Die ist auf deutsch und du kannst sie 100% bei dir spielen. Also so mache ich das meistens wenn ich mir ein Uncut Spiel für XBOX 360 kaufen will.

    MFG
    COD4Master
     
  6. 21. November 2008
    AW: Call Of Duty - World at war UNCUT englisch

    hmmm, aber die österreichische is doch identisch mit der deutschen ? Also auch nicht uncut. Aber er bekommt in Ö natürlich uncut importe...

    Lapsy
     
  7. 21. November 2008
    AW: Call Of Duty - World at war UNCUT englisch

    ist 1. nicht auf deutsch und 2. ist es uncut (us version). eine deutsche uncut version gibt es nicht.
    meine frage wurde beantwortet danke an alle bws habt ihr.


    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.