Call of Juarez : Bound in Blood

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Call of Juarez : Bound in Blood

    Bild
    {img-src: http://www.game4game.at/shop/catalog/images/pccallofjuarez2ganzneucover.jpg}​


    Wie findet ihr das Game ?

    Habs grad ne Stunde gezockt und bin Sprachlos !!!

    DAS GAME IST SO HAMMA find ich ... bestimmt weil ich noch nie so ein shooter gespielt habe ^^ ..

    es hat mich recht gut überzeugt ... denk das ich es mir kaufen werden ... wegen dem Multiplay


    Story ist Ok! ... Grafik auch ... Gameplay übelst geil ...

    Dazu kommt das man auf Pferden reiten kann ^^ in jeder ecke ducken etc.

    Was mir noch Positiv aufgefallen ist ... Mann gegen Mann ... wie in den Filmen ... man wartet bis die Glocke leutet und muss schnell die Waffe ziehen echt genial
    -----------------------------------------------------------------------------------

     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood [Sammelthread]

    hab viel drüber gelesen und hat auch überall ne gute wertung bekommen.leider gibts das noch nicht bei uns in der videothek für xbox360.werde es aber auch auf jeden fall anzocken.hört sich doch alles prima an.
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood [Sammelthread]

    Mir sind grad n Paar Gerüchte zu Ohren gekommen, dass die deutsche Version cut ist. Kann das jemand bestätigen, oder dementieren?
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood [Sammelthread]

    Call Of Juarez Bound in Blood Uncut/Cut version
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood [Sammelthread]

    Jungs bin noch auf arbeit und fieber dem ende entgegen will auch zocken ^^ Hab meine frau shoppen geschickt also erzählt mir was
    Kommt es an der ersten Teil ran ?
    Sind die Explosionen echt so beeindruckent wie im Video?
    Lasst mal was hören

    MFG
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood [Sammelthread]

    bins grad noch am laden, ist aber fast fertig, wenn ich fertig bin werd ich`s testen und dir bescheid geben
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood [Sammelthread]

    Ich brenns grad fuer die xbox werds dann mal antesten, vorallem auf den mp bin ihc gespannt wird sicher geil

    peace
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    ich liebe western shooter und die auswahl davon ist rar . zum glück ist bound in blood sooo gut wie erhofft. nur die story kennt man schon vom vorgänger und somit ist die spannung eigentlich schon genommen.
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    klasse spiel, grafik ist gut, gameplay auch & die explosionen sehen auch echt top aus, story hätte besser sein können, alles in einem:

    9/10

    MfG
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    hat das game einen coop modus? wenn ja wie fällt er denn aus?

    ich hab zwar gelesen dass er einen haben soll, aber dass dieser nichts mit der story zu tun hat?

    wäre schon wenn mir jemand infos geben könnte, da ich schon seid längerer zeit wieder ein nettes coop game suche
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Öhm könnte dir jetzt garnicht sagen ob das 'n Coop-Mode hat xD war eben zu sehr damit beschäftigt endlich den SP zocken zu können =D. Wie auch immer, habe bis jetzt nur die erste Mission mal kurz angezockt und bin begeistert! Richtig geiler Western-Shooter, nette Grafik die sogar bei mir noch relativ ruckelfrei läuft ^^ und das Gameplay ist auch wie beim Vorgänger super! Kann ich echt nur empfehlen ^^.

    MfG ru$h3r
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Bei 4players ist die ganze Startseite mit Werbung von dem Game vollgepackt =) hat da aber "nur" eine Wertung von 75 % bekommen. Hätte jetzt mehr erwartet. Naja, werds am Wochenende mal anzocken und mir selber ein Bild machen.
     
  13. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    als ich den cd cover gesehen habe ,
    habe ich gedacht , das ist doch bestimmt ein scheiß game

    und da jetzt dieser Thread auf ist habe ich mal ein Trailer gesehen

    und das game ist ganz großes kino
    werde es mir auch zulegen und will hoffen das es noch auf meiner schüssel leuft
     
  14. 30. Juni 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Soo, hab Bound in Blood durch.

    Ziemlich gutes Spielerlebnis, nur leider mit 5 Stunden 8 Minuten und 8 Sekunden relativ kurz.
    Aber muss schon sagen, hatte meinen Spaß, auch wenn ich die Bibel aus dem letzten Teil vermisst hab, und sich die beiden Figuren in der Spielweise doch relativ ähnlich sind.

    Aber Geschichte war schön erzählt, und gerade die letzten Schauplätze haben mir ein schönes Dejá vú beschert.

    Die Frage bleibt nur, warum hat man die Bullet-Time Standartmäßig auf "Y" gelegt, das ist doch Fingerverrenkung pur
     
  15. 1. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    hab die ersten missionen gespielt, wieso gibts da immer autoaim???
    fand bisher teil 1 einfach cooler...
     
  16. 1. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Hast eigentlich nur bei Ray (wenn der ältere so heißt ).
    Denk, das hängt auch noch mit der Schwierigkeitsstufe zusammen, aber gegen Ende wirst du das Autoaim ziemlich lieben, macht die Scheißereien flüssiger.

    Ne kleine Empfehlung an alle: Kauft euch die Rifle mit dem Zielfernrohr, ist meiner Meinung nach für die meisten Situtationen die beste Waffe im Game, dazu evtl. ne Hybrid-Pistole.
     
  17. 1. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    also ich find den mp auf der xbox nicht wirklich berauschend, da nahc jeder "runde" das game zu gemacht wird also man muss dann immerwieder neu aufmachen. und der sp is naja geht.


    mfg
    poison0815
     
  18. 1. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    So Moin
    Hab jetzt auch 2 std gezockt und kann mich nur anschließen super Game
    Grafik ist schon sehr nice und die Explosionen rocken ..... Ende erste Mission die Brücke .... Hammer
    Also auch wenn es sehr kurz sein soll muss ich sagen das Warten hatt sich gelohnt
    Also jungs ran an der Speck und zoggen
    Vll hatt der ein oder ander mal Bock über Hamatchi zu daddeln es lohnt sich in jedem Fall


    Sooo long
     
  19. 1. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    mich hat das game überzeugt, hab gestern abend schon 2 stunden gezockt und bin beeindruckt.
    bis auf die storry kommt alles super rüber.

    richtig cool finde ich die duelle mann gegen mann...
     
  20. 1. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Was mich im Nachhinein gestört hat ist, dass es halt keinen wirklichen "Schleicher" wie im letzten Teil gibt, sondern wild drauf los ballern einfach der Schlüssel ist.

    Auch wenn du den sanfteren von beiden nimmst, pumpt Ray Kugeln in die Luft wie sau. Und es gab ein Paar zu wenige Nebenaufträge; gab glaub ich nur 3 mal die Gelegenheit, Nebenaufträge zu machen, bzw. Waffen zu kaufen.
     
  21. 1. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    die schleicher haben sie rausgenomme weil sie zuviel schlechtes feedback bekommen haben.
    ich hab mir das spiel jetzt auch geholt und muss sagen, dass ich begeistert bin. ich frag mich nur wo der coop modus sein soll überall im netz steht dass die einen kleinen koop eingebaut haben sollen Oo ich kann den nich finden
     
  22. 1. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Eine Frage: sollte man den ersten Teil gespielt haben, um den zweiten zu verstehen? Als rein storymäßig gesehen.
     
  23. 2. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    bisher habe ich da noch nix gefunden ingame, allerdings spielt der zweite teil auch vor dem ersten.
     
  24. 2. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    für was würdet ihr das spiel empfehlen..
    xbox oder pc?

    ps: ich werds mir nich kaufen
    also kein mp
     
  25. 2. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Joa ist wirklich ganz nett gemacht. Cool find ich aufjedenfall, wie sie das mit dem In Deckung Gehen gelöst haben. Grafik ist nett und nach zwei Stunden muss ich sagen das ich mir das Game auch kaufen werd. Will ja was vom Multiplayer haben *g

    Muss aber auch gestehen, dass ich den ersten Teil nicht gespielt habe. Hat man da was nachzuholen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.