Call of Juarez crack ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von classic, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Hai also ich hab das oben genannte spiel =) ja nur ich bekomm es wie es in der beschriebeung ( mit deamon tools und securom nicht zum laufen kann mir einer helfen ?
     
  2. 5. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    Ich hab an meinen Rechner irgendwo ein Problem, nur weiß ich net wo ?
    Kann mir einer helfen ?

    Ne im Ernst, wo haste das Problem genau ?
     
  3. 5. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    sry stimmt dumme frage also man soll halt das spiel mit deamon tool mounten und dann die exe des spiels in securom einbinden nur bei mir kommt immer die fehlermeldung irgendwie so: zeitlimit überschritten um original zu finden etc. mein freund macht es genauso und bei ihm klappts! hm hilft euch das weiter ?
     
  4. 6. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    Miniimage mounten ( Call Of Juarez No-CD Patches & Game Fixes- GameBurnWorld ),
    Seculoader 1.2, also die asr.exe ( http://www.daemon-tools.cc/dtcc/files/toolsv4/KRKSecurom_Loader_1_2.rar ) außerhalb des Verzeichnisses irgendwo platzieren und damit die coj.exe laden!

    Übrigens ist beim ersten Link auch ein english to german fix mit drin!
     
  5. 6. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    "Die Disk konnte nicht im vorgegebenen Zeitlimit als Original erkannt werden.
    Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte " kommt immer noch diese meldung! hm aber 10er ist schon mal raus würde mich über jede antwort freuen das schlimme ist beim ersten mal als ich es versucht habe hats funktioniert -.-
     
  6. 6. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    Dann versuchs mal mit dem Securom Loader 7.26:
    http://rapidshare.de/files/31839162/Securomv7.26Loader.legm.upped.rar.html

    Wichtig ist, dass der Securomloader nicht im Installationsverzeichnis liegt. Bis jetzt hats bei den meisten so funktioniert.
     
  7. 6. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    also bei mir gehts damit:
    Download offline!/

    einfach starten und die exe auswählen
     
  8. 6. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    Die asr.exe MUSS in den Ordner rein wo das Spiel installed ist. Keine Ahnung warum. Ich hab das vorher net hinbekommen. Einfach reinkopiert und alles funzte wunderbar. Dauert halt nur ewig bis er startet.
     
  9. 6. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    hatte das prob auch... als ich die asr.exe im instalationsverzeichnis drin hatte, hats net gefunzt, erst als ichs in ein andren ordner geschoben hab und bei daemon 4.03 die option securom ausgewählt hab, hats geklappt.
     
  10. 6. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    Habe hierher Download offline!/ Alles geladen, was man zum starten des Spiels braucht. Es funktioniert 100%

    PS: Bei der Installation des Spiels zeigt Kaspersky und AntivirenKit, sowie FSecure einen Virus Namens Win32 gefunden zu haben - es ist KEIN Virus - Fehlprogramierung von UBISOFT.
     
  11. 6. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    hab jetzt alles ausprobiert ...-.- nix geht aber vielen dank trotzdem muss wohl auf den crack warten hoffentlich funzt der =)

    cu classic
     
  12. 7. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    Es gibt jetzt auch mittlerweile den Crack von Reloaded. Der ist auf der(wie könnte es auch anders sein) Reloaded Version mit drauf! Hat den vielleicht schon Jemand einzeln?
     
  13. 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Juarez crack ?

    Hab ihn Euch hier mal hochgeladen.

    Bewerten tut man mich übrigens mit dem reputationli2.gif
    {img-src: //img87.imageshack.us/img87/6677/reputationli2.gif}
    Button.
     
  14. 7. September 2006
    AW: Call of Juarez crack ?

    Geiler crack danke ! entlich funktioniert das spiel =) nur die anforderungen sind hoch ..-.- naja aber macht spaß vielen dank an euch 10er sind raus

    ich würd sagen close ich das ganze jetzt mal

    cu classic
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.