Call of Juarez Kopierschutz :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2006
    Hallo Leute,

    ich hab mir das Spiel Call of Juarez gezogen und kriegs einfach nicht zum laufen. Dieser %%=/(§!$§ Kopierschutz macht mich fertig. Ich hab die dazugehörige IMAGE datei (die mit der man das game auch installiert) mit den neusten Daemon Tools gemounted. Da hat er nach der DVD gefragt. Also hab ich noch ein zusätzliches NO CD/DVD bzw. backupCD image gemacht und hab es mit sd4hider noch verstärkt. Aber trotzdem meckert der Kopierschutz und sagt er hätte Daemon Tools entdeckt obwohl ich ja den sd4hider draufhab. Habs dann auch och mit pr0tst0p (heißt so ähnlich) nochmal versucht hat aber nix gebracht. Weiß vll. irgendjemand wie ich den Kopierschutz knacken kann?
     
  2. 17. September 2006
    AW: Call of Juarez Kopierschutz

    Pass auf ich hab das spiel auch geladen dann gecrackt mit nen Baclup CD crack und das spiel läuft einwandfrei versuchs auch mal so!
    und die image simuliere ich auch mit deamnon

    wenn du den passenden crack nicht findes schrieb nir ne PM mit deiner icq dann schick ich dir den crack
    gruß
     
  3. 17. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Call of Juarez Kopierschutz

    Call of Juarez crack ? gabs schon mal en thread der sich mit dem crack beschäftigt hat, da hab ich auch geschrieben wie ichs gemacht hab.
    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.