Call of Juarez - The Cartel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Smoky Smoke, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde wird bei einem Bombenanschlag zerstört. Der Drahtzieher hinter diesem Angriff ist ein Drogenkartell. Um die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen, stellt die US-Regierung eine Spezialeinsatztruppe zusammen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines der Mitglieder dieser Einheit: Ben McCall, ein knallharter LAPD-Cop und Nachfahre von Ray McCall; Eddie Guerra, ein Drogenfander und chronischer Spieler oder Kim Evans, ein ehemaliges Gangmitglied, das nun für das FBI arbeitet. Jeder Charakter verfügt über eigene Spezialfertigkeiten und hat mit seinen ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen.

    Features:

    - komplexe, dunkle und tiefgreifende Geschichte

    - Drei-Spieler-Online-Koop-Modus mit Kim Evans, Eddie Guerra und Ben McCall

    - Die Spieler können die gesamte Kampagne mit jedem der drei Charaktere durchspielen

    - Jeder Charakter hat seine eigene Story und sein einzigartiges Ende

    - 15 Missionen und Karten

    - mehr als 30 Pistolen und Waffen, die man wählen kann

    - Eine Vielzahl von unterschiedlichem Gameplay, inklusive Razzias, Zeugenschutz, Verhören, Undercover-Missionen, Verfolgungsjagden u.v.m.

    Mehr:
    http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9456

    • Publisher: Ubisoft
    • Entwickler: Techland
    • Release: 21.07.2011
    • Plattform: PC, PS3, X360
    • USK: 18+
    • Sprache: English (Untertitel: Deutsch)

    Debut Trailer:


    Gameplay Trailer:


    Es ist das erste mal das ich ein Game vorstelle (Glaube ich zumindest).
    Ich hoffe, es ist mir gelungen. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Habe mich bemüht.

     
  2. 11. Juli 2011
    AW: Call of Juarez - The Cartel

    Na ist dir doch gut gelungen ich find da kann man besser die wichtigen Informationen entnehmen als bei den anderen Threads
    Das Einbinden müssen wir aber mal üben

    Hab mir noch nie ein Teil von der Reihe geholt da ich nicht so auf so Ami-Western stehe aber hört sich so an als wenn das Setting etwas moderner wird
     
  3. 11. Juli 2011
    AW: Call of Juarez - The Cartel

    na mit call of juarez 1+2 hat das aller einschein nach so gut wie nix zu tun. außer das der eine halt ein ururururenkel is, und es in mexiko spielt. die machen nur geld mit dem titel. hätte auch drug war cartel heißen können.

    sieht interessant aus, die frau sieht aus wie halle berry aus.
     
  4. 11. Juli 2011
    AW: Call of Juarez - The Cartel

    hey,

    danke dir balo zunächst einmal für die positive kritik.
    das mit dem youtube-clip-einbinden muss ich wirklich noch lernen,
    hab so einiges versucht :]

    aber Michi hat ja weitergeholfen, somit auch ein dank an die Michi, für bild & trailer.
     
  5. 11. Juli 2011
    AW: Call of Juarez - The Cartel

    Hat wirklich nichts mehr mit Call of Juarez zu tun, sieht aber dennoch verdammt gut aus. Bin mal auf die Story gespannt, aber allein weil die sich schon die Mühe machen, 3 verschiedene Enden zu erzählen ist das Game ein Blick wert. Trailer sieht nach ordentlicher Action aus, ich freu mich druff.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.