CallOfDuty5 - Mission lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DrNeo, 7. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit COD5. Wenn ich in der Einzelspielerkampagnie auf "neues Spiel" gehe und dann den Schwierigkeitsgrad auswähle, springt das Menü wieder in das vorheriege Bild wo ich auf "spiel starten" oder "missionswahl" klicken kann. Und dann immer wieder im kreis, das Spiel startet einfach nicht. Bei "Missionswahr" ist das selbe. Kann mir jemand helfen ?
    Benutze Vista 32bit, T9400 + 9600GT
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: CallOfDuty5 - Mission lässt sich nicht starten

    Das ist bei mir das selbe problem. Hab Windows Xp 64 bit version.
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: CallOfDuty5 - Mission lässt sich nicht starten

    was hast du denn für eine hardware ?
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: CallOfDuty5 - Mission lässt sich nicht starten

    Geforce 9800 GTX, Quadcore, 4 GB ram
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: CallOfDuty5 - Mission lässt sich nicht starten

    Hab auch das selbe Problem.
    Hatte es auch schon in nem anderen Thread beschrieben, da aber leider keine Antwort bekommen .

    Hab auch WinXP, allerdings nur die 32bit Version...
    Denke nicht, dass es an der Hardware liegen wird, wenn jetzt schon 3 Leute das selbe Problem haben, oder?

    Ich hab übrigens ne ATI-Grafikkarte und n DualCore...

    Naja, ich hoff ma, dass hier jemand helfen kann...
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: CallOfDuty5 - Mission lässt sich nicht starten

    Ihr müsst eure Internetverbindung kappen!
    Sprich: Ihr dürft beim Starten nicht mit dem Internet verbunden sein. Dann erstellt COD5 automatisch euren Save-Ordner "$$$" (könnt ihr umbenennen) in den Profilen.
    Das Ganze müsst ihr natürlich nur einmal machn.

    mfG
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: CallOfDuty5 - Mission lässt sich nicht starten

    Erledigt. closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.