camino.com sonnenbrillen Original?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spunky, 14. Februar 2010 .

  1. 14. Februar 2010
    hallo,

    vll kennen ein paar von euch die Seite caminio.com.

    Da bekommt man ja B-Waare von Trikots die fehler bestickung oder sonst was haben aber original sind.

    meine frage, sie bieten auch von DG usw sonnenbrillen an. Kann mir einer sagen ob die Original sind, oder einfach billige fälschungen

    z.B. http://www.caminio.com/index.php?act=viewProd&productId=3341


    gruß Spunky
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    Nein die ist nicht Original, oder die sachen sind geklaut mann kann aber eine D&G brille niemals für 20euro anbieten wenn die Original sein sollte.

    Die ist meiner meinung so original wie die vom Strand aus Thailand!
     
  3. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    würde sagen schon, du sagst es, die haben defekte Fussballtrikots da.
    Also wieso originale Fussblltrikots und gefälschte Brillen?^^

    nur ein Defekt bei ner BRille, naja, wenn du pech hast is der Defekt und 20€ geht in die Tonne, musste wohl ausprobieren.
    Zudem sind BRillen im Ausland meist billiger als hier, Minus dem Defekt = Preis^^

    ps, hab da schon mehrere TRikots bestellt, nur 3-4 wochen LIeferzeit nerven.
     
  4. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    danke bw habt ihr schonmal, aber nun steht es 1 : 1 !!! bitte um mehr antworten am besten mit erfahrung
     
  5. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    2:1 für fälschung

    ich bin besitzter folgender brille:
    http://www.trikot99.com/product_info.php?info=p3201&cPath=188_253_254_.html

    wenn man ganz genau auf dem Foto2 schaut erkennt man vorne am rahmen schon kratzer und lustigerweile hat meine brille auch an der stelle die abscheuerungen und nach 5 mal aufsetzten sind die roten nasenflügel abgegangen. war nen versuch wert, aber nie wieder solche brillen. trikots sind von camino und trikot99 aber ganz cool, obwohl ich letzte tage nen bericht über weichmacher+krebserregent gesehen habe und ich mir jetzt schon gedanken mache ob die trikots mir schaden könnten.
    das problem ist ja, dass niemand mir beweisen kann, dass da keine weichmacher drin sind. momentan bin ich soweit, dass ich meine 4 trikots nicht mehr anziehen will!
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    Fälschung, DG Sonnenbrillen ab 100 € aufwärts
     
  7. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    lol N24 bericht über Quitscheentchen?! *ggg* da kam das auch drin aber aber back zum topic

    ob se orginal sind oder net kann ich dir nicht sagen ich kann dir nur sagen das sie nicht sehr lange halten ich hatte http://www.caminio.com/index.php?act=viewProd&productId=3341 und die hat vieleicht 1ne woche gehalten danach ist ein bügel gebrochen

    mfg
     
  8. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    an den Boxershorts erkennt man auch deutlich, dass die Qualität nicht D&G entspricht, und 4€ is auch ein wenig wenig.
     
  9. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    was viele wohl nicht verstehen, diese seite bietet B-Waare an.
     
  10. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    ich glaub nicht das die gefälscht ist, würd sie mir trotzdem nicht holen.
    wenn sie für 20 euro angeboten wird, muss schon ein erheblicher defekt vorliegen.. und was willst du mit ner d&c die kaputt ist? da würd ich mir lieber für 20 euro ne no name brille holen, die aber wahrscheinlich 20 mal länger hält..
     
  11. 14. Februar 2010
    AW: camino.com sonnenbrillen Original?

    echt gute angebote dabei bin echt am überlegen mir ein paar Sonnenbrillen zu kaufen, aber auf meintricket.com gibts fast exakt die selbe Auswahl schon komisch oder? Kennt jemand noch ein paar gute Seiten ?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.