canna.power und mehr

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Cring, 8. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2008
    Hi

    was mich sehr interessiert ist ob die seite CannaPower! sicher ist?

    wo liegt eigentlich der server wo man die lieder runter zieht? USA vielleicht?

    Warum können so welche seiten länger bestehen bleiben?


    mfg cring
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    Ist eher scene warez talk

    1. Die Lied ziehst du von verschiedenen Hostern, hauptsächlich aus nl.

    2. Tja das ist ne gute Frage:
    - viel Aufwand für die Polizei, zudem gibt es hunderter solcher Seiten
    - Sie selbst bieten nur Links an aber keine Downloads
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    Genau! Canna hostet doch mitlerweile auch auf rs.com filefactory yourfiles und co. aber die gibts wirklich schon ewig, aber meiner meinung nach auch voellig zurecht
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    recht einfach warum die sich gut halten, die versuchen nich mit irgendwelchem schnickschnack aufzufallen, sondern durch konstante qualität und die haben sie.
    keine rumhüpfende werbung,schlicht,einfach,genial &qualitativ hochwertig.
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    Funktioniert die Page denn überhaupt? Ich komm nichtma drauf. Mirror 1 passiert nix und bei Mirror 2 auch nicht
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    die seite stigert das augenkrebsrisiko um 200%

    die farben gehen ja mal gar nicht!
    dazu ist die gestaltung mehr als mist und dürfte aus dem jahre 1998 stammen, da war so ein aufbauch modern

    werbung haben sie ja genug und vor allem das -popupfenster is sehr störend

    einfach nur mist !
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    ist schon krass.
    naja um so besser für uns, also die leute die lieder brauchen

    thanks für die info´s
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    rofl
    eben deswegen is canna meiner Meinung nach einfach gut!
    nicht auffallend aber dennoch viel content...
    canna ist Kult und sieht wohl auch deswegen so aus, weils bisher niemand gestört hat
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    genau so siehts aus. canna lässt irgendwie feeling von vor ein paar jahren aufkommen,
    mir gefällts. ) mirror 1 klappt ohne probleme, deswegen hab ich mirror 2 garnicht erst versucht .
    und die qualität ist unschlagbar, wirklich.
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    canna gibts schon ewig weil sie ne super qualität bieten
    außerdem müssen die nicht mit irgendwelchen "super" designs auf besucherfang gehen
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    canna kann sich das schlechte design locker leisten^^
    Auf der cyonix-Toplist sin sie auf alle fälle immer ganz vorne mit dabei
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    Jep, selbst ich kann mich den Lobpreisungen anschließen.
    Auch wenn ich ein verächter der Webwarez-Communitys bin, muss ich sagen, dass
    die Jungs und Mädels von Cannapower ganz in Ordnung sind.
    Und zum Design, es ist nunmal Oldschool, ich finde es super, es erfüllt seinen Zweck und ist übersichtlich.
    Ganz im Gegenteil zu den meisten "aktuellen" Designs, die sind komplett überladen, alles glitzert und glänzt und man findet vor lauter links die wichtigen nicht ^^

    und btw. "Charts von 1930 - 2007" DAS nenn ich mal außergewöhnlichen Stuff (im positiven Sinne)

    Dazu find ich das auch schick mit dem Hoster, es ist nunmal Fakt, dass die meisten von Euch keinen Rapidshare Premiumaccount besitzten, was als Hosterwahl Yourfilez.biz sehr Userfreundlich macht.

    Zumal auch die Admins ganz in Ordnung sind.

    Find Canna gut. Ein extrem positives Beispiel in euer kleinen "Scene" (wenn man es überhaupt so nennen darf^^)

    @killerburns
    Mach halt Noscript aus falls de das am Laufen hast um Layer zu killen.
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: canna.power und mehr

    was aber auch nur auf grund eines deals mit dem admin so is...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.