Cannibal Escapegame

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Schmidt, 13. November 2008 .

  1. 13. November 2008
    hiho,

    ich finde dieses escapegame echt gelungen. sogar mal mit mukke. kommt ja eher selten vor.
    viel spaß damit.
    Cannibal Escape

    Mfg Schmidt!

    Edit: kommt ihr alle ohne probleme durch? man seid ihr aber gut

    Car
    Schwierigkeitsgrad: mittel
    Dauer: kurz/mittel
    Pers. Statement: kann mich nicht mehr so genau erinnern. war aber ganz lustig und etwas fordernt bzw. sinnlsoes klicken deluxe

    Dungeon Escape
    Schwierigkeitsgrad: mittel/schwer
    Dauer: lang
    Hinweis: man kann abnippeln->von vorne...
    Pers. Statement: Hat mir pers. eine menge spaß gemacht. war mal was anderes...

    Easy Peasy Escape 2
    Schwierigkeitsgrad: Einfach
    Dauer: Kurz
    Pers. Statement: Nicht gerade son burner. eher ein wenig langweilig. aber das muss jeder selber wissen.

    Escape the Island
    Schwierigkeitsgrad: mittel/schwer (kanns leider nicht mehr beurteilen. kannte es noch auswendig)
    Dauer: lang
    Pers. Statement: einer meiner favouriten. macht zu 2 über icq nochma so viel spaß...

    Nightmare Escape
    Schwierigkeitsgrad: einfach/mittel (eigentlich recht einfach. bin nur auf ein begriff nicht gekommen...)
    Dauer: mittel
    Pers. Statement: war ganz in ordnung. kam eben nur auf ein begriff nicht. deswegen wars bissel nervig. ansonsten recht einfach und gut für zwischendurch. jenachdem wie schnell man auf den englischen begriff kommt...
     
  2. 13. November 2008
    AW: Cannibal Escapegame

    ja sehr schwer, ich hab auf die tagebuchseite geklickt, jetzt bekomm ich die nemmer weg

    ahh hilfe

    /e lol habs
     
  3. 13. November 2008
    AW: Cannibal Escapegame

    Upps bedankt.
    Ich finds igendwie doof. Hat zwar spaß gemacht rumzu rätseln. Aber bis auf den Hinweis auf den Tisch hats auch keine weitere Story ausschmückungen gehabt und das Ende ist einfach nunja eben kein Ende^^ Die Mucke ist auch total mau. Der Bastler hätte sich lieber um ein paar andere Sachen bemühen können. Schick sieht es dafür aber aus :]
     
  4. 13. November 2008
    AW: Cannibal Escapegame

    Ghan is schon recht weit mögt ihr solche games? kenn da nochn paar gute.
    den anschein nach, war dieses escape game zu einfach hehe

    Mfg Schmidt!

    Edit: @Vorposter: im vergleich zu anderen escapegames ist das hier wirklich gelungen und dauert auch nicht zu lange die meisten haben nicht ma mukke, geschweige eine vernünftige grafik. deswegen find ich es pers. gut.
     
  5. 13. November 2008
    AW: Cannibal Escapegame

    Schmidt, poste ruhig nochmal ein paar. Aber zuschwer sollten die nicht sein da verliere ich doch schnell die Lust^^ Das hier war ok.
     
  6. 13. November 2008
    AW: Cannibal Escapegame

    War geiles Game musste man sehr scharf nachdenken..
    Danke für die Tipps Schmidt..bw haste..
    Und jaaaa poste mehr davon rein..
     
  7. 13. November 2008
    AW: Cannibal Escapegame

    Finde es irgentwie nicht so gut. Irgentwie ... naja ein bisschen zu langweilig halt. Vlt aber auch weil ich es irgentwie nicht hinbekomme , aber egal. Hauptsache die Entwickler haben Leute wie euch gefunden , denen es gefällt

    Es müsste mal ein Topic geben , wo alle solche internet-fenster-mini-games die man im internet finden kann , gesammelt werden.
     
  8. 13. November 2008
    AW: Cannibal Escapegame

    auf wunsch ein paar weitere escapespiele beigefügt. viel spaß damit!
    sind alles games, die ich mal durchgerockt habe und meistens auch empfehlen kann. steht ja jeweils darunter.

    Mfg Schmidt!
     
  9. 13. November 2008
    AW: Cannibal Escapegame

    in 5 min durch das erste recht leicht eig weil man einfach alles immer einsetzen kann ^^

    Das is auch schön aber bisschen schwerer
    http://www.getoutgames.com/inc/rate/rate.php?id=1
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.