Canon digital IXUS 60

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bichbich, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Hi,
    ich habe mir vor ein paar tagen eine neue kamera gekauft,
    ich bin eigentlich voll zufrieden mit der Kamera,
    aber an es gibt so viele verschiedene funktionen, da blicke ich überhaupt nicht mehr durch,
    kann mir vllt mal jemand so die funktionen die ich am besten einstellen sollte erklären, oder soll ich es auf automatisch lassen...
    ich denke ja mal das die funktionen bei den meisten kameras von canon gleich sind,

    und dann habe ich noch eine frage, wenn ich jetzt zum beispiel einstelle, das ich tageslicht , wolkig oder kunstlicht mache, ist das dann z.b. wenn es wolkig ist die beste einstellung, oder kann ich damit nur erreichen das es wolkig aussieht ???
    wäre echt freundlich wenn mir jemand weiterhelfen könnte :tongue:
     
  2. 22. August 2006
    Gehört wohl eher in die Foto, Audio & Video Section...

    ~moved~

    Fanatic
     
  3. 24. August 2006
    Eins ist bei allen Kameras der Marke Canon gleich: Es wird standartmässig ein Handbuch mitgeliefert. Normalerweise unterscheiden sich die Kameras doch schon, so kann jemand mit einem andere Typ schlecht weiterhelfen.

    Wie gesagt, entweder Handbuch benutzen, Fachmann fragen oder ein bisschen Google benutzen.
     
  4. 31. August 2006
    Bei den kompakten Digitalkameras in der IXUS-Klasse ist die Bedienung relativ ähnlich. Will heißen: So lange Du mit den Bilder im Auto-Modus zufrieden bist, laß ihn einfach. Die Motivprogramme dienen speziellen Aufnahmen. Wenn Du z.B. einen Sonnenuntergang fotographieren willst, kann die Kamera ja nicht wissen, was Du vorhast. Der Auto-Modus würde hier die falschen Einstellungen treffen. Meine Empfehlung ist: Kauf Dir bei Amazon im Marketplace oder bei ebay ein gebrauchtes Fachbuch über digitale Fotographie. Wenn Du verstehst, was die Cam macht, kannst Du auch die Einstellungen außerhalb Auto-Modus verwenden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.