Canon EOS 350D

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luki752000, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Hi,
    ich überlge grade so, ob ich mir die Eos 350D hole, da ich atm die EOS 300V nutze, nun will ich aber doch auf ne DSLR umsteigen. Nun hat jemand von euch Erfahrung mit der 350D und kann ich meine Objektive von der 300V auch bei de 350D nutzen??
    Gruß l.
     
  2. 1. September 2006
    hi luki752000,
    Ich verwende das 28-90 USM der analogen Vorgängerin problemlos; nur ein Sigma zoom
    100 - 300 konnte ich nicht mehr verwenden
    ansonsten müssten alle gehen (einfach mal in fachhandel nachfragen wenns probs gibt)
    ich bin ansonsten sehr zufrieden mit der 350d
    ist nur zu empfehlen
    gruss
    f.shark
     
  3. 1. September 2006
    ich hab letztens irgendwo gelesen, dass demnächst der nachfolger, die 400d rauskommen soll.
    also, eventuell solltest du noch eine weile warten

    //EDIT: Gibts sogar schon auf der offiziellen HP: http://www.canon.de/eos400d/index.asp

    //EDIT2: Liefertermin für die 400d ist der 14.09.06
     
  4. 2. September 2006
    ja warte was und hol dir den 400er so würde ich das machen.
     
  5. 2. September 2006
    Die 350D ist eine sehr gute Kamera. Achte aber auf zwei Dinge:
    1. Sie ist sehr klein und nicht für jeden geeignet der große Hände hat. Da wäre die NIkon d50 eine sehr gute Alternative.

    2. Die 350D hat eine hohe Serienstreuung, welche sich in unscharfen Bildern äußert. Nachzulesen in jedem gute Foto-Forum. Unbedingt vor dem Kauf ausprobieren !
     
  6. 2. September 2006
    Hi,
    also die 400D sieht schon verlockend aus....
    Aber die wird bestimmt übel teuer sein, und wenn dann hätt ichs eigentlich liber bei ebay gekauft, weil ist doch schon etwas billiger, naja mal abwarten biss die 400D erscheint, ist ja dann auch bald Weihnachten
    Gruß l.
    :::EDIT:
    okay also ich hole mir die 400D und dazu noch ein EF 70-200 mm 1:4L USM
    Gruß l.
    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.