Canon IP 5000 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 13. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    Hallo,
    mein Problem lautet also hab die Gamer V5 Edition die hier im Board angeboten wird und unter dem System lässt sich meine Canon IP 5000 nicht installieren?
    Kennt jemand eine Lösung zu meinem Problem



    MFG
    FTP-FRE@K


    PS: BW ist Ehrensache
     
  2. 13. September 2008
    AW: Canon IP 5000 lässt sich nicht installieren

    Wieso nicht?
    Kommt eine Fehlermeldung?

    Gruß BenQ
     
  3. 13. September 2008
    AW: Canon IP 5000 lässt sich nicht installieren

    da steht Installinsfehler klicken sie auf ``Erneut´´ wenn man das klickt kommt das gleiche

    // ist es den vllt. mögl. das irgendwelche "Standart"-Treiber fehlen, die eine Installation der
    druckers nicht ermögl.?
    |_> wär aber nen riesen schei*, mann könnte ja erwarten das man bei den V5 einen Drucker installieren
    kann. mal schauen. hoffe jemand hat schon erfahrung damit


    mfg
     
  4. 1. April 2009
    AW: Canon IP 5000 lässt sich nicht installieren

    ich habe exakt das gleiche Problem wie ftd-freak.

    Nachdem mein Junior an Spieleeinstellungen rumhantiert hat.

    Das Canonprogramm war noch auf dem Rechner, ließ sich auch nicht deinstallieren.
    Wer kann wirklich helfen?
     
  5. 2. April 2009
    AW: Canon IP 5000 lässt sich nicht installieren

    Mal versucht neue treiber von der Herstellerseite zu downloaden?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.