canon mp620+jettec patrone rastet nicht ein

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GStar7, 21. Februar 2010 .

  1. 21. Februar 2010
    habe zum ersten mal kompatible patronen gekauft und bin enttäuscht. meine große schwarze jettec patrone rastet in den druckkopf nicht richtig ein und wackelt hin und her. magenta und grün rasten wohl besser ein und werden auch erkannt. die dicke schwarze rastet teilweise auch ein und das licht ist an, aber wenn ich den deckel schließe zeigt mir das display an, dass die patrone nicht erkannt wird.

    das kann ich so nicht akzeptieren! der druckkopf wird ja in mehreren canons verwendet, hat jemand ähnliche probleme?
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: canon mp620+jettec patrone rastet nicht ein

    HI,

    Hatte das selbe Problem mit meinem Canon hab extra ur originale gekauft
    bei allen gings gut rein ausser bei schwarz hab dann einfach ne richtig billige gekauft und die passte perfekt und beim PC kamen auch keine weiteren probleme.
    Ich weiss nicht ob ich dir jetzt da wirklich helfen konnte.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.