Canon PowerShot A620

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von jimboc, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    Hi
    Ich möchte mir die Canon PowerShot A620 kaufen. Hat jemand erfahrungen oder kann mir was über sie sagen denn ich bin Neuling auf dem Gebiet (http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=MK%23C91&showTechData=true#tecData).
     
  2. 20. August 2006
    Also hallo erstmal!!!

    Ich habe selber die Canon Powershot A-620!!!!
    ich bin höchst zufreiben mit dieser Digicam!!!

    Ich arbeite viel Privat mit der Cam weil sie einfach handich ist. Ich nutze dese aber auch für geschäftlich sachen da aller dings nicht so oft denn ich hab auch noch die CANON EOS 20-D!!!

    Wenn du vor hast dir eine Digcam aus geschäftlichen Gründen oder weil du sie profi mäßig nutzen willst würde ich dir die Canon EOS 20-D empfelen denn es ist einfach praktisch mit ih rzu arbeiten wenn mal ein anderes objektiv benutzen will ist es sehr einfach es zu wechseln es gibt bei canon viel vehrschiedce Objektive!!!

    Und ie Marke an sich ist sehr gut bei ihr stimmt zu mindest das Preis-Leistungs verhältnis!!!!!

    MFG Flipo
     
  3. 20. August 2006
    Die Kamera ist ok.

    Nur der Preis bei Alternate ist zu hoch.

    Such mal per guenstiger.de, wenn du dich traust bei nicht so bekannten Firmen zu bestellen (keine Vorkasse!).

    Ansonsten kannst du bei Amazon bestellen, ist nicht viel günstiger aber versandkostenfrei und zuverlässig. KLiCK


    @Flipo : Mit ner 20-D wird er nicht viel anfangen können, siehe ,,denn ich bin Neuling auf dem Gebiet"

    MfG
    MAST3R
     
  4. 20. August 2006
    Ich hab mich jetzt doch für die A700 entschieden
    die ist einfach kleiner und handlicher. Sie hat zwar nur 6MP
    hat aber einen geilen 6-fach zoom.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.