[Car Tuning] Mein erster Versuch *UPDATE 24.09.06*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BillyJoe, 23. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Schulnote

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. 3

    6 Stimme(n)
    30,0%
  4. 4

    7 Stimme(n)
    35,0%
  5. 5

    3 Stimme(n)
    15,0%
  6. 6

    3 Stimme(n)
    15,0%
  1. #1 23. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich ahb hier mal meinen ersten versuch hochgeladen.
    Hab mit cartuning noch nix gemacht...hab mir nen paar tuts durchgelesen und das wars...


    anmerkungen:
    - carbon haube is nichts geworden
    - farbe der stoßstange gefällt "mir" nich. (kA wie es mit euch ist) is aber gefärbt!


    Erwünscht:
    - Schulnote
    - evtl. Commentz
    - bewertung wenns euch gefällt



    firstar4.jpg
    {img-src: //img123.imageshack.us/img123/9247/firstar4.jpg}





    *Update* //edit: hab hier nochmal nen anderes auto getunt:

    >> Download offline!/ <<
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: [Car Tuning] Mein erster Versuch

    für den 1. versuch kann man es noch ok finden. die stoßstange gefällt mir vom optischen sehr gut.

    kommen wir zum nagtiven.

    1.das licht der scheinwerfer ist viel zu grell
    2. der blendeffetk hinten am auto ist viel zu stark
    3. die felgen musst du mehr verzerren da die radstellung nicht mit der felgenstellung überein stimmt
    4. mir kommt es so vor als ob die stoßstange schief ist
    5. das carbon auf der motorhaube sieht überhaupt nicht aus wie carbon, falls es überhaupt carbon sein soll

    guck dir mal noch nen paar anleitungen an

    http://people.freenet.de/bilddatei/
    www.moddingcar.de/
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: [Car Tuning] Mein erster Versuch

    boar danke punisher deine anletung hat mir sehr geholfen fettes lob an dich danke dir nochmal ;)
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: [Car Tuning] Mein erster Versuch

    stoßstange is irgendwie schief.... dat sieht man am kennzeichen, völlig schief :D
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: [Car Tuning] Mein erster Versuch

    Der Stossfänger vorn wirkt etwas schief, auch die gecleante Seitenscheibe finde ich net so passend. Die Felgen sind aber echt geil.
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: [Car Tuning] Mein erster Versuch

    wenn icj ehrlich bin find ich das originale auto viel viel besser.... die felgen sehen mies aus und die lichter gefallen mir auch nicht.... (also die blendeffekte)
    des carbon sieht auch nicht nach carbon aus, und hinten wo du das fenster wegmachen wollst, sieht auch nicht so toll aus.... also eher: 5
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: [Car Tuning] Mein erster Versuch

    das erste auto gefällt mir auch nich sonderlich...aber is halt nen erster versuch ^^

    *update* jetzt noch nen 2. auto *link is oben*
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: [Car Tuning] Mein erster Versuch *UPDATE 24.09.06*

    also das erste auto gefällt mir net so gut bei der hinteren scheibe hast du iwie nur weiß brügergemacht so siehts für mich aus und die motorhaube sieht auch komisch aus der rest ganz ok
    das zweite is schon besser da gefallen mir die felgen und die scheibentönung ganz gut das hinten solltest du besser an das alte auto anpassen sieht so n bissal komisch aus
    also in noten
    das erste: 4
    das zweite 3
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: [Car Tuning] Mein erster Versuch *UPDATE 24.09.06*

    schulnote 5 ! felgen pasen nicht bumper passt ned ! und ich denke motorhaube soll carbon sein ;) passt auch ned...

    würde versuchen die tut´s wirklich nachzuarbeiten ! das es dann aussieht wie bei dennen ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Car Tuning erster
  1. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.948
  2. [Artwork] Car Tuning

    elf4 , 12. April 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    609
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    993
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.002
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.820