#1 8. März 2008 hi wollte heute ma was neues auf min handy machen(mit sd karte) aber leider steht nirgendswo mehr mein card reader...bitte um hilfe...danke bw's gibts nadürlisch auch + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. März 2008 AW: Card Reader mein card reader wird nicht mehr angezeigt bei arbeitsplatz usw un wenn ich ne karte reinschieb passiert nix auch die grüne lampe die da imma angeht geht nicht mehr an...is deaktiviert oder so kA + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. März 2008 AW: Card Reader deaktiviert? glaube eher das er schrott ist also gehen denn andere geräte über diesen usb port? kannste mal ne andere karte ausprobieren? oder mal ein anderes usb kabel benutzen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. März 2008 AW: Card Reader war bei mir auch so. ich habe einfach die anschlüße zum usb anschluß umgesteckt und dann ging er wieder. probier das mal hoffe es hilft dir weiter + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. März 2008 AW: Card Reader der card reader is aba im pc drin nix mit usb kabel + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. März 2008 AW: Card Reader o.o das schlecht richtig angeschlossen? und unter system hardware erkannt? oder gar nicht.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. März 2008 AW: Card Reader Funktioniert er an einem anderen PC? Versuch einen alternativen USB-Port. Funktionieren andere GEräte an dem USB-Port--> dann liegts eher am Reader... + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. März 2008 AW: Card Reader oO dumm? xD er sagte er ist eingebaut.. ausserdem habe ich genau das gleiche schon geschrieben -.- :spam: + Multi-Zitat Zitieren