Cardreader...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Soul.m, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    hallo leute wollte grad meine handykarte an meinem cardreader anschließen aber der cardreader machte nix beim anschließen, normalerweise leuten 1 grüner und 1 rotes licht, aber jetzt geht nix davon..

    der computer erkennt das ich was angeschlossen habe aber es tut sich nix..

    könnt ihr mir weiterhelfen 10 er wäre drin
     
  2. 7. Juli 2006
    hm hatte das auch mal..
    benutz mal andre usb schnittstelle dann erst den cardreader reintun und dann erst die karte...
     
  3. 7. Juli 2006
    Ist die Karte am Arbeitsplatz sichtbar?

    Normalerweise kommt wenn du sie reinschiebst ein Fenster "Aktion auswählen"!

    Kanns sein sein das du "KEINE AKTION" durchführen gewählt hast?

    mfg flöh
     
  4. 7. Juli 2006
    Ich würde sagen, das du mal die schnitstellen durchpusten solltest, da es sein kann das sie zugestaubt sind und deswegen nicht gehen. Natürlich auch mal einen anderen USB Platz zu benutzen.

    Apropo wieviele USB geräte benutzt du? Benutzt du einen Laptop, oder PC?
     
  5. 7. Juli 2006
    @ flöh ne hab das nicht abgeschaltet normalerweise kommt das auch immer..

    @ doggy habe ein pc mit 4 usb steckplätzen 2 davon sind kaputtgegangen, hab mir so eine verlängerung mit extra 4 steckplätzen gekauft.

    @ fast4you hab das auch schon ausprobiert geht net..und mit dem pusten geht auch nicht schade.
     
  6. 7. Juli 2006
    Es könnte sein das dir der zweite USB controler jetzt auch kaputgegangen ist, daher mal mit anderen geräten testen.
     
  7. 7. Juli 2006
    ne die sind nicht kaputt..

    die ganzen anderen geräte gehen, komisch ??
     
  8. 7. Juli 2006
    Hast du mal probiert nur den Cardreader anzuschließen?

    Könnte sein, das die Stromzufuhr sonst zu gering ist.
     
  9. 7. Juli 2006
    ja klar hab schon versucht, könnte sein hab nur 300 watt müste doch reichen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.