Carlos bestätigt Chelsea-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KillerKarnickel, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    24. Mai 2006

    Carlos bestätigt Chelsea-Angebot

    Der brasilianische Abwehrspieler Roberto Carlos von Real Madrid hat bestätigt, dass ihn der FC Chelsea verpflichten will. "Chelsea hat mir einen Dreijahresvertrag angeboten", sagte der 126-malige Nationalspieler des Weltmeisters am Mittwoch im Trainingslager in Weggis/Schweiz.

    Roberto Carlos ist noch bis zum 30. Juni 2007 an den spanischen Club gebunden, für den er bereits seit zehn Jahren spielt. Der 33- Jährige sagte, dass er mit Chelsea verhandeln und eine endgültige Entscheidung nach der WM in Deutschland fallen werde.


    Quelle: klick
     
  2. 25. Mai 2006
    also meiner meinug nach sollte chelsea die finger von carlos lassen,der is doch schon 33 jahre alt und ob der sich so schnell in chelsea einspielen wird, chelsea hat schon ne top abwehr finde und noch gute junge abwehrtalente wo warten eingesetz zu werden
     
  3. 25. Mai 2006
    is doch gut auf seiner posi spielt del horno der kann dann noch ein bisschen von ihm lernen finde das gut das sie ma auch so ein erfahreren spieler holen obwohl chelsea ein gute abwehr hat
     
  4. 25. Mai 2006
    Carlos ist sicherlich immer noch einer der besten Verteidiger der Welt ! Chelsea will ihn verpflichten weil du unbedingt nächstes Jahr die Champions League gewinnen wollen, sonst würde Abrahmovic oder wie der heißt ja schon leicht belacht das er soviel Kohle reinsteckt und die CL nicht drin ist.

    Aber Chelsea soll aufpassen das die nicht ein 2tes Real Madrid werden, nur Superstars aber die Erfolge bleiben aus !
     
  5. 25. Mai 2006
    also ich fänds eigentlich ganz geil wenn er dahin wechseln würde...auch würde er dann ja höchstwarscheinlich mit michael ballack zusammen spielen! so langsam merkt man dass nicht mehr real die manschaft ist die alle top spieler haben will sondern chealsea

    mFg Ripley
     
  6. 25. Mai 2006
    jetzt bedient sich chealsea schon bei real madrid xD..
    naja ich denke, R. Carlos ist ein sehr guter fussballspieler und hat einen hammer schuss, aber ich denke auch dass er schon ein bisschen zu alt...ma schauen was draus wird..auf jeden fall ist Chealsea im moment viel besser als real madrid..

    mfg
     
  7. 26. Mai 2006
    ...ich bin ganz deiner meinung rc is schon 33 un is eigentlich sau schlecht geworden ...

    in chelsea hätte der keine chance...der soll noch in jahr in real spielen un dann is auch gut...

    chelsea wäre schön blöd wenn sie für den noch ablöse bezahlen würden...

    mfg freddy07
     
  8. 27. Mai 2006
    Wär schon geil wenn der auch noch zu Chelsea gehn würde
     
  9. 29. Mai 2006
    Naja wäre schon nicht schlecht für Chelsea wenn sie ihn holen wurden.
    Dann wäre es richtig schwer Chelsea zu schlagen mit den ganzen Stars.
    Ich finde auch das Carlos richtig gut reinpassen wurde in die neue
    Mannschaft von Chelsea!!!
     
  10. 29. Mai 2006
    Ich bin der Meinung das Carlos Chesea nicht weiterhelfen kann. Der is erstens zu alt und außerdem nicht mehr gut. Außerdem hat doch Chesea genug defensive Leute und vor allem einer meiner Lieblingsspieler von Chelsea (Wayne Bridge) spielt auf der selben Position wie Carlos und das fänd ich schade wenn der nit spielen würde. Bridge war zwar ausgeliehen und somit nicht berücksichtigt aber ich bin der Meinung der kommt wieder.
    Carlos soll dort bleiben wo er is, denn dort passt er auch hin...

    ...8)
     
  11. 29. Mai 2006
    Carlos hatte auch letzte saison Fenerbahce angebot bestätigt ist aber nicht gegangen.
    er meint, er möchte in eine öl Land wechseln!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.