Cars?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B4cArdi, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    Was haltet ihr von dem Film Cars??
    Findet ihr den gut oder eher schlecht...ich ziehe mir den jetzt mal rein.
    Warte auf antworten ; )
    Greetz
     
  2. 2. September 2006
    hab den film noch nciht gesehen aber geh davon aus das er gut is,wie alle filme von pixar bisher.
    hab aber auch sehr hoche erwartungen an den film und hoff mal nciht dass er mich enttäuschen wird.
     
  3. 2. September 2006
    Wenn mika Häkkinen eine stimme in deutsch spricht, kann der film nur noch geil sein - mika rulezzz gg hab nur den anfang gesehen den rest muss ich mir auch noch reinziehen ; )
     
  4. 2. September 2006
    Also so Filme wie "Ab durch die Hecke" sahen ja in der Vorschau recht lustig aus, aber bei "Cars" ist das nicht so, von daher guck ich ihn mir nicht an!

    Peace
     
  5. 2. September 2006
    ist nicht schlecht der film. kommt nich ganz an nemo & die unglaublichen ran, aber trotzdem nicht schlecht!
     
  6. 3. September 2006
    ich hab den film auch noch nicht gesehen aber die vorschau im kino war auf jeden fall lustig.
     
  7. 3. September 2006
    ich hab mir den film gestern angeguckt. ich steh zwar nicht auf "kinderfilme", aber cars war nicht schlecht.

    die stimmen der cars passen auch gut rein.

    ihr solltet euch den film aufjedenfall mal angucken
     
  8. 3. September 2006
    hab den film leider auch noch net gesehen aber der vorschau nach wird er bestimmt net schlecht
     
  9. 3. September 2006
    Ich fand den Film richtig Klassen. Ich war so zu sagen gezwungen den Film zusehen, aber bereut habe ich das nicht mir hat der Film richtig gut gefallen, es lohnt sich richtig ins Kino zu rennen um den Film zu sehen.

    Mfg
    Marko1978
     
  10. 3. September 2006
    Naja war nicht schlecht aber nicht der Hit.
    Die besten Szenen hat man schon im Tv gesehen
     
  11. 3. September 2006
    also ich fand den film recht gut vor allem das mit mika häkkingen
    und mit dem ferrari und so
     
  12. 3. September 2006
    jo der film war richtig hammer, bisher hatte pixar nur gute filme und haben diesmal auch nicht enttäuscht
    kann den nur weiterempfehlen

    mfg
    kingzheka
     
  13. 9. September 2006
    AW: Cars?

    Ich denke schon das er gut ist.Hab ihn noch nicht gesehen werde ihn mir aber bald mal ansehen.
     
  14. 9. September 2006
    AW: Cars?

    Ich fand den Film gar nicht schlecht Lohnt sich auf jeden Fall mal gesehen zu haben.
    Aber was mir wirklich am besten daran gefällt ist der Kurzfilm vornedran von Pixar mit dem kleinen Mädchen und den 2 Musikern. Lol ich hab mich net mehr eingekriegt, dass is so geil xD

    Grüße
     
  15. 9. September 2006
    AW: Cars?

    also cih find den film wirklcih extrem gut ist nciht so wie die anderen pixar filme, is etwas ernster aber sehr gute idee mit dne autos und sehr gut story
     
  16. 9. September 2006
    AW: Cars?

    Also ich habe heute nen trailer gesehen werde ihn mir die tage mal anschauen mal sehen was er mit so bietet ^^
     
  17. 10. September 2006
    AW: Cars?

    Echt cooler film geworden, muss ich sagen, hat mir richtige gefallen, schade das schumacher, lauder und häkkinen nur so wenige sprechen, aber egal, der film hats drauf
     
  18. 10. September 2006
    AW: Cars?

    Hab mir denn Film schon angeschaut muss sagen

    gefällt mir sehr gut der Film besonders diese Intalian Cars !!
     
  19. 10. September 2006
    AW: Cars?

    also was man so an "making of's" gesehen hat find ich den ganz lustig, würd ihn mir gern mal ganz ansehen. aber was manche schon gepostet haben überleg ichs mir nochmal ob ich dafür ins kino geh.
     
  20. 10. September 2006
    AW: Cars?

    Ich finde den film ganz lustig..wird nurn bissl langweilig..nur so mit karren und ohne menschen
     
  21. 10. September 2006
    AW: Cars?

    Ist noch empfehlenswert, auch zu Empfehlen für Autofreaks, da auch die Marlen Original "nachgebaut" sind, mit zusätzlichen Augen und Stimmen versehen.
    Richtig aufgepimpt, nicht?
     
  22. 10. September 2006
    AW: Cars?

    Der Film ist voll hammer
    Kann ich nur empfehlen

    Am besten finde ich den Abschleppwagen
    ich glaube der hieß Hook oder so
     
  23. 10. September 2006
    AW: Cars?

    'Cars' wird bestimmt ganz witzig, habe den Trailer gesehn, und der sah ganz nett aus...ich seh in mir die nächsten Tage mal an und poste dann meine Meinung^^
     
  24. 10. September 2006
    AW: Cars?

    Habe mir den film gestern angeschaut und muss sagen dass ich schwer beeindruckt.
    können sogar erwachsene über die witze lachen.
    ist also kein baby schrott
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.