Cart Tuning! Wie findet ihr !?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von WeiSpeR, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    {bild-down: http://seltjam.pytalhost.org/3.jpg}

    Wie findet ihr mein 1/2 fertiges Car Tuning !? Was könne man
    da noch hinzufügen oder ändern !? Danke !!!

    WeiSpeR
     
  2. 20. April 2006
    Sieht alles sehr holprig und Unscharf aus. Die neue Frontschürze passt auch nicht so richtig. Genau in der Mitte die Blende... rechts ist sie in Ordnung und links sieht sie so kurz und gerade aus :/
     
  3. 20. April 2006
    Wie oben angegeben ziemlich unscharf und ich weiss ja ned aber ich finde es
    "ungetuned" besser.
     
  4. 20. April 2006
    du hast ja nur die frontschürtze das hintere fenster und die auto farbe geändert und dazu noch ziemlich schlecht ... 6 setzten

    nich persöhnlich nehmen
     
  5. 20. April 2006
    Dem geilen wagen hätte ich doch noch ne "Unterbodenbeleuchtung" verpasst wenns der wagen noch nciht hat. Und evtl. Chromfelgen, wenn du die kohle dazu hast

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.