Cartoons im TV - Heute und Früher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Heuschrecke, 16. November 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2013
    Hey Leute,

    war heute morgen früh wach und wusste nichts mit mir anzustellen. Da dachte ich "hopp knall dich vor den Fernseher und schau dir mal die Cartoons an, die du "früher" immer geschaut hast" (d.h. Batman, Pinki und der Brain...) - mir schrecken musste ich Feststellen, dass garnichtsmehr läuft. Zumindest nicht auf den üblichen Sendern (RTL2 z.B. [da lief das doch früher immer?]). Laufen die "alten Teile" noch irgendwo? Wenn nciht bin ich wohl zu alt
     
  2. 16. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cartoons

    Habe mal nen thread dazu erstellt^^

    TV und die heutige Kindheit - RR:Board

    Laufen teilweise ebenso. Nur die Sender haben sich geändert

    Pro 7 maxx könnte was für dich sein. da laufen in der Mittagszeit auch Animes usw. Abends dann eher Serien in der original Fassung
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. November 2013
    AW: Cartoons

    ah danke dir, sorry den thread nicht gesehen. von daher closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.