CaseKing: Gut/Schlecht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ra!d, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Hi
    Ich stehe kurz davor mir ein neues Case zu kaufen und denke das ich das bei
    CasKing machen werde...
    Hat von euch schonmal jemand dort bestellt? Gute oder schlechte Erfahrungen mit der Page gemacht?
    Ich finde das ganze sieht ganz seriös aus aber man kann ja nie wissen
    gruss
    ra!d
     
  2. 26. März 2006
    CaseKing ist ein erstklassiger Shop, kann man nur empfehlen.
    Jedoch sind die Preise meist teurer als bei anderen Online Shops.
    Schau dich halt nochmal um
    geizhals ist zum vergleichen die perfekte Seite...
     
  3. 26. März 2006
    danke für die frage!!will mir nämlich auch demnächst da auch n gehäuse kaufen,denn mir haben schon viele kumpels gesagt dass die seite top ist!!aber wenn jemand da schlechte erfahrungen gemacht hat,postet es!!!
     
  4. 26. März 2006
    Also bei Geizhals liegt mein Tower zwischen ~100 und ~130 € ... da lieg ich bie CaseKing doch eigentlich noch im grünen Bereich! Ich habe auch schon viel von dem Shop gehört und werde wohl dort bestellen!
    Gruß
    ra!d

    @Draven: 10ner ist raus
     
  5. 26. März 2006
    Ja Caseking ist bei manchen Sachen etwas teuer aber die Auswahl ist dafür umso besser.
    Ich kenne keinen Shop der so viele Sachen auf einmal anbietet. Ich hab selbst schon bei Caseking bestellt und war immer sehr zufrieden. Die liefern sehr schnell und man kann seine Sachen auch problemlos wieder zurückgeben.
    MfG
     
  6. 26. März 2006
    also so is caseking ne gute seite...hatte nur einmal ein paar probs bei einer bestellung...
    des gehäuse das cih bestellt hatte kam recht schnell an war aber schon kaputt...naja un als ich das zurück schicken wollte um ein neues zu bekommen wurde mir gesagt, dass es die firma unter der angegebenen adresse nicht gibt...war schon was komisch...hinterher klappte des dann doch irgendwie nur ich bekam kein neues gehäuse sondern das geld zurück...aber des dauerte acuh noch einmal eine weile...hab aber acuh noch nicht so oft was bei caseking bestellt aber sonst lief alles glatt...

    MfG Knexx
     
  7. 26. März 2006
    Gut, super Qualli und schneller Versand. Echt nice....

    GrezZ
    WeiSpeR
     
  8. 26. März 2006
    Hab meinen Tower auch von Caseking.

    Gute Firma, guter Preis und schnelle Lieferung.

    Ich bin zufrieden!

    mfg King_korn
     
  9. 26. März 2006
    schaut euch doch einfach mal die Bewertungen von Caseking bei geizhals. Dann wisst ihr woran ihr seid. Fast durchgehend gute Bewertungen.

    In sofern ein Top Shop. Hatte bischer auch keine Probleme
     
  10. 27. März 2006
    Ich hab fast meine ganzen Moddingartikel bei CaseKing bestellt. Der Versand ist super schnell. Der Shop ist sehr gut. Lediglich die Preise sind ein wenig hoch.
     
  11. 27. März 2006
    caseking ist super.
    hab mir damals ne kathode und nen duzend kabel bei denen gekauft, kam alles innerhalb von nen paar tagen an, ware war super, und über den preis kann man auch nichs sagen.

    einfach klasse
     
  12. 27. März 2006
    ich kann caseking auch nur empfehlen. einfach nur geil der schuppen da beim ersten mal hab ich direkt für 180 euros bestellt oO....aber ich war erst verunsichert da es ja bei emule auch was mit king oder prinzenking oder so gab und das war nur geldmacherei.....aber jetzt hab ich da schon einige male bestellt auch cases unteranderem und kann es nur empfehlen! längste bestell->lieferung->abschluss war bei mir 5 werkstage
     
  13. 29. März 2006
    Ich kann caseking nur empfehlen. Ich habe selbst dort mein gehäuse gekauft ; es war nach 2-3 tagen da, und keine schäden vorhanden. Doch das was am besten bei caseking ist di unglaublich große auswahl.
     
  14. 2. April 2006
    Ich hab mir von dort schon einige sachen bestell,

    kann ich nur empfehlen
     
  15. 2. April 2006
    Caseking ist TOP !!! brauchste keine sorgen machen.

    MFG

    F3L1X
     
  16. 2. April 2006
    Wie schon oft genug hier bestätigt,sollteste bei CaseKing dir keine Sorgen machen

    Habe mir vor ner Woche das Case hier bestellt,Preis unschlagbar und die war nach einem Tag schon hier.


    bye bye
    Schoko
     
  17. 2. April 2006
    Ich hab mir auch schon recht viel bei Caseking bestellt. der Laden ist echt TOP! nur ich wollte ne leuchtkathode haben mit dem passenden Regeler..prompt das falsche eingepackt;-) danach habe ich die richtigen sachen bekommen und alles läuft perfekt!wenn du fragen hast shcick ne pn
    MFG
     
  18. 4. April 2006
    Also CaseKing kann ich nur weiter empfehlen war dor auch schon 4 mal persöhnlich und habe meine teile geholt (berlin charlottenburg) wie gesagt habe für mein ehemaligen clan eingekauft und alles war nur top keine mängel fehler haben dort mal richtig geld springen lassen wenn du auf nummer sicher gehen willst bestellt dort!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.