Cashback - Eine Filmdisskusion!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von wichtelmann, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Moin Jungs,



    [​IMG]

    Hab mir vorhin den Film "Cashback" vom Regisseur Sean Ellis angesehen und muss sagen, dass ich echt überrascht war.
    Der schon 2006 veröffentlichte Film hat mir extrem gut gefallen. Auch weil ich ihn warscheinlich in HD geschaut habe ....
    Der Film ist in meinen Augen seit langer Zeit mal ne extrem gute Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit, Philosophie und Liebesgeschichte sowie Erotik.
    Wie fandet ihr den Film ... hat er euch ebenso gut gefallen ...

    Freue mich über Wortmeldungen ... Grüße Wichtelmann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cashback Filmdisskusion
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    532
  2. HP 50€ cashback

    Gimli_q , 19. Februar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    328