Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008) INFOS + SNIPPET!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mrniceguy, 18. April 2008 .

  1. 18. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nachdem der Bielefelder Rapper "Casper" letztes Jahr (2007) mit seinem Debütalbum "Die Welt hört mich" aufgetrumpft hat, erwartet uns nun am 9.5.2008 sein neues Album welches den Titel "Hin zur Sonne" tragen wird.

    "Hin zur Sonne" soll unter anderem Features von Kollegah, Pimpulsiv und Prinz Pi beinhalten.
    Wer "Die Welt hört mich" kennt wird wissen, dass auch altbekannte wie Lump und Elch nicht fehlen dürfen.
    Zusätzlich soll es noch ein bisher geheimes Featuring geben!

    {bild-down: http://www.killcasper.info/HZS_Cover.jpg}


    Seit ein paar Tagen können bereits die ersten Tracks Namens "Hundeleben" und "Die Welt steht still" des kommenden Albums auf CASPER (caspermc) on Myspace begutachtet werden.
    Zusätzlich waren auf der CD #83 und des Hiphop-Magazins "Juice"Zwei weitere neue Tracks zu entdecken.

    Auch die Tracklist steht bereits fest und klingt durchaus Vielversprechend:

    1. Hin zur Sonne
    2. Deine Jugend
    3. Die Welt steht still
    4. Hundeleben
    5. Casper Bumaye!
    6. Stampf ihn ein (feat lump, al capone, elch, pimpulsiv)
    7. Bevor das Licht erlischt
    8. In deinen Armen (feat. amaris)
    9. der letzte tanz (feat prinz pi)
    10. Unzerbrechlich
    11. Verdammt nah dran / Supermänner
    12. Piratensender
    13. Strasse 2 (feat. kollegah)
    14. (muss noch bestätigt werden; Geheimes Featuring)
    15. Kein Held

    (Quelle
    )

    und hier gibts nochn paar ältere tracks zum probehörn:dfltweb1.onamae.com – このドメインはお名前.comで取得されています。

    _________________________


    Wollt mal hören was ihr so erwartet von seinem neuen Album...

    Also ich persönlich freue mich sehr darauf, die Tracklist lässt viel Spielraum für inhaltliche Interpretationen.
    Am meisten freu ich mich auf die Fortsetzung zu "Straße" mit Kollegah...
    Features sind auch überragend geil, wer sich ein wenig im Genre auskennt wird das wohl auch so sehen können. Gespannt bin ich auch auf das noch nicht bekannte feature, ich rechne da ja mit "Favorite"

    Alles in Allem mein Hiphop Favorit 2008!

    Eure Meinung oder Erwartungen, oder irgendetwas was euch missfällt?

    ---------------------------SNIPPET--------------------------------

    No File | xup.in

    ----------------------------------------------------------------------
     
  2. 19. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Sein Album "Die Welt hört mich" war genial!
    Ich wusste zwar, dass er 2008 ein neues bringen wird, aber den genauen Termin hatte ich nicht im Kopf, gut, dass du mich erinnerst^^
    Die Featurees hören sich gut an, freu mich auf Pimpulsiv! Da hab ich auch ein Album, das hab ich ewig gehört, war echt Klasse!
    Die Tracks auf Myspace find ich auch ganz gut! Ich denk sein Album wird sehr gut!

    mfg
     
  3. 19. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Je mehr neue Tracks ich höre, desto weniger bin ich auf's neue Album gespannt. Ich erwarte mittlerweile echt nichts Gutes. Denke, dass das Album genauso floppen wird, wie das neue Franky Kubrick Album =/ Auf die Prinz Pi und Kollegah Features freu ich mich, aber mit Elch, Pimpulsiv usw. komm ich nich wirklich klar...
     
  4. 19. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    also wo ich die neuen tracks zum ersten mal gehört hab dacht ich auch wtf...aber irgendwie werden die tracks erst nach mehrmaligem hören geil... das ist bei mir allerdings bei vielen von seinen tracks so...
     
  5. 19. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Freue mich sehr auf das neue Album! "Die Welt hört mich" ist meiner Meinung nach auch eins der besten Deutschrapalben, die in den letzten Jahren rausgebracht wurden und auch wenn die bisherigen Songs nicht so gut sind, denke ich, dass das Album alles in allem gut wird.

    vg Locke
     
  6. 19. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Bin auch gespannt, wie das 1. Album von ihm wird!!!

    Nur zur Info: "Die Welt hört mich" ist ein Mixtape und kein Album!!!
     
  7. 19. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Das weiß ich auch nur es hätte sich schlecht angehört, wenn ich gesagt hätte "eins der besten Deutschrapmixtapes". Und das Niveau eines richtigen Albums hat es auch auf jeden Fall.
    Aber ja du hast natürlich Recht, es ist ein Mixtape!

    vg Locke
     
  8. 19. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    das stimmt so nicht ganz....
    es wurde 2007 von Bjet neu gemastert ;D
    aber recht hast du, anfangs war es ein mixtape...
    aber nun gut, geht ja auch um "Hin zur Sonne" und nicht um das mixtape
     
  9. 19. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Eigentlich bin voll der Casper Fan, aber naja, ich erwarte lieber nichts. Weil bei die welt steht still macht er meiner Meinung nach Kollegah nach und das ist irgendwie , aber ich finde seine neue Stimme recht sympathisch im gegensatz zur Alten.

    Naja, abwarten, aber sowas, was Franky gemacht hat wird er auf jeden Fall nicht bringen.^^
     
  10. 20. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Album ist schon vorbestellt, aber ich bin noch etwas skeptisch ob es an "Die Welt hört mich" rankommt. Von den Features her jedenfalls interessant.

    Peace
     
  11. 27. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    snippet hinzugefügt -
    das beste snippet was ich je gehört habe muss ich sagen...
    lässt viel von sich versprechen das album...
    vor allem "der letzte tanz" ist göttlich.
    was haltet ihr davon?
     
  12. 28. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    freue mich auch schon auf das album, hoffe sind auch wieder ein paar "agressivere" tracks drauf mit lump und elch

    snippet gefällt mir echt gut
     
  13. 28. April 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008) INFOS + SNIPPET!

    Hingerotzter Dreck

    Derbe Enttäuschung zu den letzten beiden Releases...
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008) INFOS + SNIPPET!

    album ist draussen, wie gefällts euch?
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008) INFOS + SNIPPET!

    Also ich hab mir das Album einmal angehört, aber jetzt werden die Tracks wohl verschimmeln. Man kann dem Jungen das Talent sicherlich nicht absprechen, jedoch komm ich auf die Art WIE er rappt einfach nich klar. Die ganze Zeit diese aggressive Masche, warum nich einfach mal "normal"? Dann würde es mir deutlich besser gefallen.
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008) INFOS + SNIPPET!

    top album
    das beste in letzer zeit...anarcho war eher stumpf, der fard hat auch verkackt aber hin zur sonne is echt super, ich hörs gern
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008) INFOS + SNIPPET!

    Casper Bumaye und Der letzte Tanz sind zwei richtige killertracks, der rest gefällt auch.

    hatter fein gemacht, der casper =)
     
  18. 11. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    stampf ihn ein find ich sehr lustig iwie... feier schon die ganze zeit drauf

    der letzte tanz ist auch sehr geil geworden

    fazit: find das album recht gut, wird also noch ne weile laufen
     
  19. 11. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Man mein Paket ist immernoch nicht gekommen
    Hab sogar so´n Erstbesteller T-Shirt mit dabei oO ... wenn es mal kommt ;f

    Peace
     
  20. 11. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Naja es ist ganz gut geworden. er kann es aber noch besser.er wohnt ja auchnoicht weit weg

    Mfg LIQU3D
     
  21. 11. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    bin positiv überrascht,aber auch nur,weil ich vorher nich wirklich viel erwartet habe...finde,dass es nen solides album is...konstant auf nen guten level...Pi feature is ganz korrekt,den track mit kolle find ich nicht hetero...
     
  22. 14. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008)

    Ich habe Heute endlich das Paket bekommen und bin echt zufrieden damit. Konstant gutes Album.
    Vorallem "Casper! Bumaye" und "Tanz" mit Pi sind sehr geil. Auch schöne Aufmachung der CD(-Hülle).

    Peace
     
  23. 15. Mai 2008
    AW: Casper - Hin zur Sonne (9.5.2008) INFOS + SNIPPET!

    straße 2 is -.-

    da bringt das kollegah ft. auch nix

    das vega und tua feat. geht schon ...

    aba sonst hat mich das album auch nich richtig geflashed...

    STAMPF IHN EIN ...is das einzige HIGHLIGT
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.