Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 6. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2009
    Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!



    seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhrrr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttt :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    cooles ding =) freut mich

    bin ja selfmade jünger, ich mag kollegah, fave und shiml und die rizbo beats gefallen mir auch größtenteils.

    und casper ist einer meiner lieblingskünstler =)

    die bauen sich da n ganz schönes label auf, vlt wird es mal ähnlich groß wie aggro.
    deluxe und (ehemals) optik haben sie meiner meinung schon überholt.
     
  4. #3 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    selfmade is :poop:...PUNKT...und casper brauchte anscheinend unbedingt n vertrag, anders kann ich mir das nicht erklären...
     
  5. #4 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Eine richtig gute Nachricht!
    Nachricht des Monats :D .

    Freue mich auf alles was angesprochen wurde:
    1. Weitere Features
    2. Chronik II
    3. Caspers neues Album!

    Klasse Sache! Casper perfektioniert das Selfmade Team, bin gespannt, welchen (Top-)Rapper sie als nächstes signen!

    //
    Casper hatte vorher schon einige Features drauf, die schon Sympathien für SR zeigte... . Wenn dann ein gutes Angebot kommt, von einem Label, dass so gut wie alles richtig kann, gute Rapper gesigned hat, im Marketing relativ gut vertreten ist und sehr viel Potenzial aufweist, warum nicht annehmen? ;)
     
  6. #5 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Was du laberst... krass

    Selfmade ist das beste Label im Moment. Und da jetzt auch noch Casper da is, wird sich so schnell nichts dran ändern. Ich finds richtig gut.
     
  7. #6 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    casper brauchte unbedingt ein management, dass seinem talent gerecht wird.

    und das hat er jetzt gefunden.
     
  8. #7 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Freue mich über die Nachricht :D Casper gehört da hin, er ist bei SR da heim. Und bald kommt auch Farid Bang mit Kollegah :D
     
  9. #8 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    bestes label?..ist der gleiche plastik rap scheiß wie der rest deswegen tut´s mir für casper leid....kolegah und sein goldkette....hast den schon mal irgendwo gesehen?..was er goldkette nennt benutzen andere als zahnseide....pseudo-plastik-imige :poop:...aber wem´s gefällt
     
  10. #9 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Also von Casper halte ich sowieso nicht so viel. Aber ich finde der beste bei Selfamde ist immer noch Shiml. Er rappt einfach bombastisch...
     
  11. #10 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Ich finds total supaaaaaaa!
    Ich liebe Selfmade und CASPER!
    Die Sensation ist Perfekt aufjedenfall^^
    freu mich schon wenn die auf Tour gehn!
    Ich werd dabei sein!
    Selfmade 4 life! :D


    MfG
     
  12. #11 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Mit Casper schließt sich der Kreis der schlechtesten deutschen Rapper aller Zeiten!

    Selfmade Records ist mit Top20/30 Platzierungen, mit Sicherheit nicht das momentan beste Label.
    Wie kann man sowas nur behaupten!?

    Dumme Assi-Reime, mit Mutter:love:r und Schmog, kann jeder machen. Das ist keine Kunst. Kool Savas oder Samy Deluxe, das sind wahre Künstler.
    Die Typen von Selfmade Records müssen erstmal da hinriechen, wo Savas und Samy hingeschissen haben. Und das werden die Nie.
     
  13. #12 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    mit bestem label wird auch nicht auf verkaufszahlen angespielt, sondenrn die künstlerische vielfalt, das management und bisherige releases..
    und die sachen die SMR rausgebracht hat (obwohl die alben von ali as und john bello story nicht schlecht waren) stecken die releases von optik und dlx rcrds locker in die tasche.

    Und Casper in den Kreis der schlechtesten Rapper aufzunehmen zeigt, dass du 0 ahnung hast. er ist nach F.R. und vor farid bang DER NEWCOMER 2008 gewesen (jaja die "echten szenekenner kennen ihn seid RBA ^^).
     
  14. #13 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    LOL...wie viele verschiedene Meinungen es hierzu gibt.
    Ich war erstmal überrascht, weil ich irgendwie gar nicht mitbekommen hab, dass die irgendwas zusammen machen oder so...
    Naja ich finds jedenfalls auch geil.;)
    Endlich mal wieder n neueres Label mit VERSCHIEDENEN UND ABWECHSLUNGSREICHEN Künstlern.
    Was man ja von sehr vielen anderen Labels nicht behaupten kann...
    Außerdem sind das auch alles gute Rapper (meiner Meinung nach) und joa so kann das gehn.;)
    BW haste bekommen für deine häufigen News in Sachen HipHop.
    Haunse
     
  15. #14 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Fave ist cool den rest kann man in der Bong Rauchen.Und den Casper Emo spacken Braucht sowiso kein mensch.Wie rum der leuft wie aus der sieht xDDD lol.
     
  16. #15 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Ist auf jedenfall übel.
    Ich liebe selfmade.Ich liebe Casper.
    Passt perfekt freue mich auf jedenfall
     
  17. #16 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Ist gut, das er jetzt ein vernünftiges Label hat, aber es sollte lieber No Peanuts sein!

    Wenigstens beherrscht er die deutsche Sprache.

    MfG
     
  18. #17 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Dummes Gelabber oder wie kommst du auf sowas? Hab ich ja gar nicht gehört?

    Quelle?


    /EDIT: ok gefunden :D


    http://blog.hiphop.de/DasdritteAuge/25574/
     
  19. #18 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    geil. ich hab mich eig. nie richtig mit casper beschäftigt obwohl ich ihn immer auf i-welchen projekten seh.sein part auf FÜD 1 war übrigens geil.
    werd mir den mal jetzt richtig komplett durchchecken da ich sowieso fan von selfmade bin
     
  20. #19 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    wunderbar freu mich drauf
     
  21. #20 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Selfmade > Berlin

    Da kann kommen wer will. Alleine schon Favorite's diss gegen Pill - burgerking - ath auf FÜD1 ^^

    Einzig Shiml hängt bei Selfmade nach... Alleingang is zwar 'n geiler Track, aber naja..
     
  22. #21 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!


    aber du hast shcon pillath sein part bei FüD 1 gesehen?
    fave seiner war schon gut, aber pillath hat ihn einfach nur zerstört, da gibts keine 2 meinungen....
    und gegen berlin hat kein einziges label ne chance....das sga ich jetzt auch nich weil ich berliner bin, das is einfach so ;)

    gut für casper dass er jetzt endlich gesignt wurde, ich hoffe nur dass er bei seinem style bleibt....aber dass er zu SMR geht hat sich doch schon vor alngem gezeigt, hatte doch grösstenteils fast nur kollega features etc^^
    hoffe da kommt was gutes bei raus
     
  23. #22 6. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    sehr gut das label wird immer größer und besser
    fave casper einfach killer !!!
     
  24. #23 7. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Und direkt ein feat. aufm Shiml Album :D
    Mir gefällt es.
     
  25. #24 7. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    welches btw auch überfett is :D
     
  26. #25 7. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Videointerview mit Casper bei 16bars.de
    16bars.de - Casper Videointerview & Wohnungsbesichtigung (unter anderem auch über den Wechsel)

    Casper ist schlecht? Lol machs erstmal besser.

    Du hast ja mal überhaupt kein Plan.
    1. Du weißt schon worum es bei HipHop geht? Es geht darum mit seinen Songs etwas zu kreieren was vorher nicht dagewesen ist, ein Gefühl, ein Bild zu erschaffen. bloß, weil die Images, bzw. Bilder von Fav und Kolle gegen gängige Gesellschaftsnormen verstoßen, braucht es Hip-Hop keinen Feuchten kericht zu interessieren.
    Und sie sind schlecht, weil sie böse Wörter benutzen, weswegen Savas und Samy viel besser sind?
    Savas und Samy sind zwar auch meienr meinung nach besser, aber hör dir mal ihre alten tracks an, als Samy noch auf battlerap und Savas auf gangsta war.

    Das nächste mal nachdenken -> dann posten sein lassen, weil man 0 Plan hat.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Casper signt Selfmade
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.032
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.158
  3. Casper - XOXO

    reQ , 9. Mai 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    106
    Aufrufe:
    6.048
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
  5. Ali A$ – Der Verweis (Casper-Diss)

    reQ , 16. Dezember 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    962