Cat (animiert)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von big-show, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2006
    so hab mal eben ne animierte sig gemacht...nicht für dieses board!

    {bild-down: http://img234.imageshack.us/img234/3029/catani2hf.gif}


    comments bitte!
     
  2. 30. Juni 2006
    Also die Schrift gefällt mir dehr gut. Aber die Animation finde ich nicht so gut gelunge... Dies orangene Rechteck am Ende der Animation passt da überhaupt nicht rein. Würde also bei der Animation noch ein bisschen dran arbeiten.

    Note-> 3. Hasst ne Umfrage vergessen...


    Fanatic
     
  3. 30. Juni 2006


    ich hab einfach n bild von so nem vieh gefunden und hab seit ewigkeiten keine animation mehr gemacht,aber ich find die animation ziemlich schlecht,weil es nich flüssig durchläuft!

    danke für deinen beitrag!
     
  4. 30. Juni 2006
    Hey

    sieht ganz gut aus

    nur die animation gefällt mir auch nicht

    ich hätte ne idee für dich,

    ich weiss nicht ob dus hingriegst aber nen aufbauender rahmen wär cool...der von einer ecke startet und in 2 richtungen sich aufteilt und sich dann oben schliesst. sollte natürlich dann auch wieder zurück laufen!!!

    Bye PlantaS
     
  5. 2. Juli 2006
    Also NAJA... Render ganz net aber die Spiegelung (weißer durchsichtiger Streifen oben) passt gar nicht rein! Animation nicht schlecht gemacht aber auch eher unpassend...

    auch kein Vote
     
  6. 2. Juli 2006
    28 Sekunden Ladezeit.
    ...1 MB is zu groß. Die Animation gefällt mir nicht, ohne das würde alles viel besser aussehen :]
     
  7. 2. Juli 2006
    wenn ich ehrlich sein soll gefällt mior die sig nicht sooo gut, ich kann dir auch genau sagen warum. die ganze sig ist im gleichen farbton, das ist nicht so mein ding, ausserdem gefällt mir animation auch nicht gut. wenn du schon was animieren willst würd ich es an der schrift machen, aber einfach ein lichteffekt durchs bild "sausen" (^^) zu lassen gefällt mir nicht.
    ich geb dir mal ne 3+!
     
  8. 4. Juli 2006
    heeY deine siqnatur is cool haste echt gut gemacht hast von mir dafür nen 10er bekommen!

    mach weiter so!

    mfg BuBas
     
  9. 10. August 2006
    auch wenns immoment net zum thema passt:
    wie animiert man denn? und mit welchem prog?
    ich würde gerne eine schrift animieren, halt so als ob ein weißer streifen da so herwandert.
    wollt net unbedingt nen neuen thread dafür aufmachen, und die sufu brachte mir keine brauchbaren ergebnisse...
    würde mich für ein paar hilfreiche antworten freuen.10er sind sicher.
    liebe grüße
     
  10. 10. August 2006
    Animieren kannst du mit image ready .. geht aber auch mit photoshop ..

    KLICK MICH
     
  11. 10. August 2006
    back to topic:

    Ich finde die farben sind sehrgut gewählt, der Übergang von Brush zu Cat is auch gut doch ich finde die größe von über 1Mb zuviel.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.