cd brenner öffnet sich erst nach mehrmaligen drücken

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RedFlash, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Also ich habe das Problem, dass mein Cd-Brenner erst nach mehrmaligen Drücken geöffnet wird.
    Ich muss immer mindenstens 10 mal auf den Knopf drücken bis das verdammte Ding auf geht.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen könte?
     
  2. 3. Juni 2006
    jaja...das prob hatte ich auch mal...dein cd-brenner wird von nero grad irgendwie blockert...normalerweise hilft es alles was mit nero zu tun hat aus dem autostart zu ´nehmen

    wenn du kein nero benutzt kanns auch an alkohol liegen...wenn ud das auch net hast weis ichs nich^^
     
  3. 3. Juni 2006
    Ich habe Nero aus dem Systemstart raus aber es hat leider nicht geholfen...
    Hat den jemand eine andere Idee?
    10er für jeden nützlichen Tipp.
     
  4. 3. Juni 2006
    Des einzigste was ich mir vorstellen kann ist, dass irgentein Programm immer auf ihn zugreifen will.

    Versuch mal ihn auszustecken->PC hochfahren->Pcrunterfahren->wieder einstecken->PC wieder hochfahren

    Wenns dann immer noch hängtt kanns auch am Brenner selber liegen. Wackler am Knopf oder so was in der Art.
     
  5. 3. Juni 2006
    Hi.

    Trat der fehler plötzlich auf oder auf einmal (vlcht nach irgendner programm install?)
    Könnt mir vorstellen das es nen mechanisches prob is. Würd da die frontblende abnehmen, geht meistens ganz einfach und die kontakte mit spiritus oder alc reinigen.


    mfg esp|pimp
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.