CD/DVD Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von silent gravity, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    Ich suche ein Wallpaper wo eine CD (Compact Disk) und eine DVD (Digital Versital Disc) drauf sind. Am liebsten wärs mir nebeneinander. Auf der CD sollte "CD" stehen und auf der DVD "DVD" - das sollte sich wiederum spiegeln. Ich habe schon im I-net gesucht aber finde nichts. Wäre es möglich so ein Wallpaper mal zu erstellen (würde es auch gern selber machen aber hab leider nicht so die Ahnung wenns um Photoshop... geht).

    Auflösung muss nicht hoch sein: max: 1024X768 und min: 800X600

    Vielen Dank! :]

    *Silent Gravity*
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: CD/DVD Wallpaper

    Tjo, klingt jetzt nicht so kompliziert, aber ganz kapier ich deine Erklärungen nicht.
    Kannst du vielleicht versuchen, das ganze zu skizzieren und einzuscannen?
    Oder einfach mal im Paint eine einfache Skizze anzufertigen?
    Möchtest du das Teil in 2D oder 3D haben?


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: CD/DVD Wallpaper

    Habe gerade schon selber mal was versucht: http://www.versanetonline.de/testwebserver/CD%20und%20DVD.jpg
    In etwa so bloß eben viel cooler! Hintergrund sollte so grün sein (also vom Farbverlauf von Dunkelgrün bis Hellgrün von links nach rechts) und das wo DVD draufsteht sollte auch wie eine DVD aussehen und nicht wie bei mir eine CD. 3D wäre schon besser als 2D.
    Ach ja und die grauen Ringe sollten auch nicht so drum herum sein (das kam nur durchs Ausschneiden von einem anderen Bild).

    Hoffe ist jetzt verständlicher!

    *Silent Gravity*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.