CD-Image auf eine DVD brennen, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Kunig, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2007
    Hallo,
    ich habe mir gerade ein Image meiner Windows XP Pro SP 2 CD erstellt und würde es nun gerne auf eine DVD "ausbrennen", aber wie stelle ich das an ?
    Ich habe bisher nur Nero 6 installiert, wenn ich da aber eine DVD kopieren will und dann das Laufwerk auswäle indem das IMage ist sagt er mir nur das er statt einer DVD eine CD will.
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: CD-Image auf eine DVD brennen, aber wie ?

    Nimm des Prog "DVD Decrypter", is zwar net grad für sowas gedacht, aber damit gehts und damit mach ichs auch immer. Also, start des Prog und geh bei "Mode" auf "Iso" und dann "Write", wähl jez des Image (musst vlt vorher in anderes Containerformat konvertieren) und dann einfach brennen.

    Is ganz cool.


    BB. Ch3c.
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: CD-Image auf eine DVD brennen, aber wie ?

    Du kanst auch mit nero 6 brennen,
    Nero Burningrom/ DVD ISO/UD.. einstellen dan weiter,im menü Rekorder auf image brennen
    datei aussuchen und der rest ist ausgeschildert!
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: CD-Image auf eine DVD brennen, aber wie ?

    Hau dir das neuste Nero drauf und geh dann mit nero start smart im erweiterten modus auf "image auf disk" brennen. Kannst dir dann aussuchen ob de ne cd oda dvd nimmst je nach größe halt

    mfg
    ChedRR
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: CD-Image auf eine DVD brennen, aber wie ?

    Ich hätt noch ne Idee:
    leg doch einfach des Image in ein virtuelles Laufwerk ein (z.B. mit Daemon Tools) und dann wählst die Dateien einfach in Nero aus und brennst es als DVD.
    Müsst eigentlich gehn...
    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.