CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Toxx1n, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Guten Morgen (;

    hab mir ein Spiel gekauft, names Airfix Dogfighter. Habe gleich nach dem es angekommen ist, versucht ein image zu erstellen.. Nur Lesefehler. Beim Brennen das Gleiche! Die CD ist neu und funktioniert einwandfrei. Kann ich das umgehen? Habs mit Nero und Alcohol 120% versucht.

    Bewertung für jede gute Antwort!:p
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

    Versuch es mal mit DVD Shrink!
    Was anderes wüsste ich statt Alcohol 120%
    auch nicht!

    Gr33tZ LuIgI
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

    Ja also wenn du es dir gekauf hast, dann brauchst du es dir ja eignetlich net zu brennen ;) Ansonsten haus doch aufm rechner und hol dir nen no cd crack.. dann kannst du es auf so vielen rechner zocken wie du magst ;)

    mfg
    ChedRR
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

    Lad dir mal AnyDVD runter, des tut automatisch den Kopierschutz deaktivieren. Und dann kannste hoffentlich deine Image erstellen. Die Meldung "LEsefehler" kommt glaub auch, wenn n Kopierschutz drin ist.

    MFG ToXiT
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

    Hi,

    danke für die zahlreichen guten Antworten. Bewertungen sind raus. Warum ich die CD brennen möchte? Ist wegen ner LAN-Party und ich will nicht die original CD benutzen, sonst zerkratzt sie mir und ist irgendwann futsch ^^

    ich melde mich, nach meinen versuchen! thx, toxx1n

    //e: dvdshrink geht nicht, kommt ne fehlermeldung. mit anydvd funktioniert es leider auch nicht. ^^
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

    sry, opera hat bei der zurückfunktion nochmal gepostet :/
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

    ja was fürn brennschutz hat den die cd hast du den mal ausgelesen?
    wenn es um eine Securom3/4 geschützte Cd geht dann sind diese vielen lesefehler normal, und nach nen paar mins gehts dann ohne weiter.
    mfg AZRAEL
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

    hi, wie kann ichs denn auslesen?

    //ich lass jetzt einfach mal laufen. vllt gehts ja nach 10 std oder so ^^
     
  10. #9 14. Februar 2007
    AW: CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

    jop, einfach laufen lassen, bei nem Kopierschutz dauerts halt etwas ;)
     
  11. #10 14. Februar 2007
    AW: CD lässt sich nicht brennen und ein image geht auch nicht

    er hat jetzt nach 1:20 abgebrochen, automatisch.. schade :/

    versuchs jetzt mit virtual cd

    //e: ich mach hier mal dicht, trotzdem danke für die antworten. habs jetzt mit virtualcd, dvd shrink, anydvd, nero, alcohol und winrar probiert.. geht wohl nicht ^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...