CD-Player mit "Lesezeichen-Funktion"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blackwalker, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    Hi

    also mein opa, der bücher nichtmehr lesen kann, hört numal gerne hörbüher...
    dies hat er immer über einen kassetenspeiler gehört. Der is jetzt leider kaputt.

    Jetzt würde er einen Cd-Player haben, da es immermehr hörbücher nurnoch auf CD gibt.
    Das prob bei CDs is ja leider, dass man die genaue minutenzahl ja normalerweise nicht speichern kann...
    für hörbücher is das allerdings ganzschön von vorteil xD

    Also meine frage:
    Gibt es CD player (portable), die so eine art Lesezeichenfunktion haben, also die genaue stelle speichern wo sie aufgehört haben?


    Bitte kommt jetzt nicht mit Mp3 playern, sowas kann mein opa nichtmehr richtig bedienen...


    E\\ Es sollte nich mehr als 90-100€ kosten

    mfg Bw
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: CD-Player mit "Lesezeichen-Funktion"

    laut sonywebsite besitzt der d-ne241s eine resume funktion.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.