CD wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Priester, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    Hier mein Problem:

    Mein Kumpel hat mir eine CD gebrannt, die ich natürlich bei mir abspielen will. Doch bei mir wird sie angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen.
    Dann geh ich halt zu nem Kumpel,.. exakt das gleiche, dann geh ich zu nem anderen-> da gehts!!!

    Woran kann des liegen, dass insgesamt 3 meiner Freuned die CD lesen können und Ich und 3 nicht?

    Wir haben alle DVD Laufwere auf dem neusten Stand. Dann dürfte das eigentlich kein Problem sein.

    Schonmal im vorraus danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2006
    hi there,

    *g* ich würde ja jetzt sagen mitm dvd laufwerk kannste garkeine cd abspielen, aber ich denke mal du meinst nen dvd-rom laufwerk.

    Hast du schonmal probiert nen Image von der cd zu machen oder über dos drauf zuzugreifen ?

    Ein weiterer Grund könnte z. B. auch die Lesegeschwindigkeit sein ... einfach mal per tool drosseln :)

    greets ibu
     
  4. #3 23. Mai 2006
    Ok hat sich erledigt. Die lesegeschwindigkeit wars.

    THX 10er hast bekommen!
     

  5. Videos zum Thema