CDRW lässt sich nach fehlgeschlagenem Brennvorgang nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Peedy, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Hi RR'Leutz

    Mein Problem ist, dass die CDRW, die ich mir gekauft hab, sich nicht löschen lässt. Nero hat nach fehlgeschlagenem Brennvorgang die CD rausgeworfen und ich hab sie dann wieder eingelegt. Doch auf der CD sin 0 Bytes belegt und die löschen Funktion bei Nero ist grau hinterlegt! Wie bekomme ich das jetzt hin, damit die CD doch wieder schreibfähig ist.

    Greets

    Peedy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2006
    Anderes Prog.

    Hi Probiere es mal mit einem anderen Programm !

    zb. Clone CD ! usw...


    MFG

    Masterkiler
     
  4. #3 7. Mai 2006
    ~CloneCD5 meldet, dass die CDRW erfolgreich gelöscht wurde. Jedoch ist dies dann nicht der Fall. Kennt irgendjmd. noch eine alternative?

    Greets

    Peedy

    @Masterkiler : 10 für dich :)
     
  5. #4 7. Mai 2006
    geh zu nem freund damit versuch die da zu löschen und dann wieder ab in deinen Brenner
     
  6. #5 7. Mai 2006
    versuch mal einen neustart von deinem pc.

    dann starte nero ganz normal, hau die rw rein und mach alles wie wenn sie leer wäre.

    wenn sie beschrieben ist wird dich nero fragen ob es löschen soll, ansonsten wird die cd beschrieben.

    eine alternative wäre, wie schon ein vorredner sagte, clonecd.
     
  7. #6 7. Mai 2006
    ich lösche meine CD-RW'z immer mit den WiNDOWS Bordmittel,einfach die CD einlegen in den Brenner & auf dem Arbetsplatz links klick auf das Brenner Laufwerk - dann auf CD-RW löschen ;)
     
  8. #7 8. Mai 2006
    Hm vielleicht musst du auch "langsam löschen", das hat bei mir auch schon einige Probleme beseitigt.

    Gruss Vader666
     
  9. #8 8. Mai 2006
    ich kenn da ne methode da kannste die cd formatieren aber leider net wieder beschreiebn.
    du gehst einfach hin und zerbricht sie und schon sind alle daten weg;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CDRW lässt fehlgeschlagenem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    957
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    956
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    245