CES 2006: Die Technik-Trends für 2006

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2006
    Link:

    Auf der Consumer Electronics Show 2006 in Las Vegas war zu sehen, wie PC-Technik und Unterhaltungselektronik endgültig verschmelzen. Die wichtigsten Trends: Der Kampf zwischen Blu-ray und HD DVD, Full HD für Fernseher - und Intels „Viiv“ für Entertainment-PCs.

    Dieses Jahr stand auf der CES gleich eine ganze Reihe Hollywood-Stars auf der Bühne. Die Botschaft: Die Unterhaltungselektronik-Riesen (egal ob aus dem CE- oder IT-Bereich) setzen vermehrt auf die Inhalte, um ihre Technik attraktiv zu machen.

    150.000 Fachbesucher und 2.500 Aussteller kamen dafür in die „Stadt der Sünde“ - die CES setzte schon rein zahlenmäßig neue Rekorde. Dementsprechend gut war die Stimmung – und auch die eigentlichen Stars der CES, die neuen High-Tech-Produkte, wurden entsprechend in Szene gesetzt.

    Wir waren für Sie in Las Vegas vor Ort: Viel Spaß mit den heißesten Trends auf den folgenden Seiten!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.