Cfg Befehl

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tobozz, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Hi!!

    also ich suche den befhl für die config, dass ich nich automatisch die bessere waffe aufnimm. ich weiß dass man es über optionen umstellen kann aber immer wenn ich cs neustarte is es wieder beim alten.und da ich von natur aus ein fauler mensch bin will ich das ändern .
    wäre nett wenn ihr mir den befehl nennen könnte, 10er is natürlich selbstverständlich

    greetz Tobozz
     
  2. 13. Mai 2006
    Starte Steam -> Starte CS -> Geh in das CS Optinsmenü -> Wähle aus der oberen Liste "Multiplayer" aus -> Klicke in dem Kästchen auf den Button "Advanced" -> Dann öffnet sich ein kleines Fenster wo du den Hacken von "Automatically switch to picked up weapons (if more powerful) aktivierst. (In der deutschen Version heißt es natürlich anders ist gleich das erste Kästchen unter "Buy menue type")

    vorher musst du natürlich in deinem cstrike ordner die config.cfg recht5e maustaste eigenschaften und schreibschutz entfernen nachdem du dann das obige gemacht kannst den schreibschutz wieder reinmachen dann sollt es klappen
     
  3. 13. Mai 2006
    meiner meinung nach ist das doch _cl_autowepswitch "0"
    der _ am Anfang gehört dazu!
    Du kannst es natürlich auch so machen wie Dice vorgeschlagen hat.
    MFG
     
  4. 13. Mai 2006
    danke an euch beide...des von dice wusst ich schon hab ich auch gemacht (auch schreibschutz entfernt) ging aber trotzdem nich

    habt beide nen 10er

    greetz Tobozz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.