Chamillionaire - Universal Deal

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von L!Ld4rk, 24. Juni 2006 .

  1. 24. Juni 2006
    Donnerstag, 15.06.2006
    Chamillionaire dürfte sich soeben in einem Art Glücksrausch befinden, denn genauso wie Größen wie 50 Cent, G-Unit, Ciara, Chris Brown, Mariah Carey, Ice Cube, Ludacris und Mary J. Blige ist er nun Teil der Universal Music Group!

    An Props aus der Szene mangelte es Chamillionaire nie, doch ein richtig dicker Plattendeal blieb bisher aus. Diese harten Zeiten sind nun vorbei, denn der Houston Rapper hat vor wenigen Tagen bei Universal Music Publishing Group unterzeichnet und seine musikalische Zukunft dadurch weltweit unter Dach und Fach gebracht. Nachdem sein Debütalbum 'The Sound Of Revenge' in Amerika Platinstatus erreichte, klopfte UMPG sofort an seine Tür.

    Chamillionaire's aktuelle Single 'Ridin' feat. Krayzie Bone chillt derzeit auf der Pole-Position der US-Charts und auch BET schenkte ihm gehörig Aufmerksamkeit. Bei der diesjährigen Awardshow - die am 27. Juni in Los Angeles stattfindet - ist er bereits in der Kategorie 'Best New Artist' nominiert. Job well done, Mista! (mo)

    Quelle: http://www.mtv.de/news/news.php?id=22628

    die news sind wohl etwas älter dennoch interesant. aight man god job. wird wohl nicht mehr lange dauern bis aus den ganzen fifty ***** groupies auf cham wechseln hahaha darauf freu ich mich schon wie die kiddies dann mit cham sachen rumlaufen werden....zum glück weiß jeder das ich als erstes mit den sachen in unserer stadt rum lief
     
  2. 25. Juni 2006
    ich göne es ihm herzlichen glückwunsch,hat wirklich einen harten weg nach oben gehabt aber endlich geschaft und das auch verdient,gehört meiner meinung nach zu einer der besten ami-rappern hat einfach geilen style aka dirty style

    shU
     
  3. 25. Juni 2006
    jo hat er sich auf jeden fall verdient, mal schauen was er in zukunft so über universal droppen wird... hoffentlich wirds gut (dirty) 8)
     
  4. 25. Juni 2006
    joa war echt nur ne frage der zeit bis er einen richtig fetten deal an land ziehen konnte der typ hats nämlich übelst drauf. freu mich das man dann weltweit von ihm wohl was hören wird.

    MfG Pituch
     
  5. 26. Juni 2006
    Ich kannte ihn bis vor ein paar Wochen auch nicht aber das neue Album bzw. der Track Ridin' hat's mir übel angetan.

    Weiß einer ob der seine Beats selber macht?
     
  6. 29. Juni 2006
    nein macht NOCH nicht seine eigenen beatz (kann sein das er hobbymäsig macht aber seinen album nicht ) meistens fangen die sänger mit dem produzieren an wenn sie weit voran gekommen sind wie z.b kanye west oder so den Chamillionaire hat noch langen weg vor sich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.