#176 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Bayern-Real also einmal mehr. Immer spannende und enge Duelle. Denke so wird es auch diesmal werden. Wobei man sich in München sicher mehr über Real gefreut, als in Madrid über München. + Multi-Zitat Zitieren
#177 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 gerade gelesen das beide spiele live im ZDF übertragen werden. ZDF zeigt beide Bayern-Halbfinals live - sportal.de + Multi-Zitat Zitieren
#178 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 ui das ist mal top, beide Spiele im Free-TV | schöner Abschluss weil das Finale ja eh wieder im Pay TV only zu sehen sein wird + Multi-Zitat Zitieren
#179 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Das Finale kam doch bisher immer im Free-TV?! + Multi-Zitat Zitieren
#180 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 mhhh dann hab ich das wohl verpeilt, habs bisher immer auf Veranstaltungen gesehen per Sky dann *g* + Multi-Zitat Zitieren
#181 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Soweit ich mich erinner war das Finale immer im FreeTv, wenn deutsche Vereine beteiligt waren. + Multi-Zitat Zitieren
#182 13. April 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Champions League 2013/14 YouTube-Video :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#183 23. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Ich habe mir tatsächlich gestern das Match zwischen Atletico und Chelsea angeschaut und musste feststellen, dass Chelsea immer noch den selben, destruktiven Anti-Fußball spielt, wie schon vor zwei Jahren gegen Bayern. Das ganze Spiel war zäh und öde. Die Meinungen waren insgesamt eher gespalten. Die einen sahen darin eine große taktische Leistung und die anderen eher ein sehr schlechtes Spiel. 3 mal dürft ihr raten, wie ich es empfand... greez + Multi-Zitat Zitieren
#184 23. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Ging mir auch so. Unglaublich langweilig. Und schon ziemlich traurig, dass Chelsea so hart mauern muss. Es waren ja dauerhaft alle hinter dem Ball außer Torres. Bei so 0:0 Spielen denk ich mir hinterher immer, dass ich eigentlich nichts verpasst hätte, wenn ich was anderes in der Zeit gemacht hätte. Hoffentlich fallen heute Abend paar Tore. Die Namen versprechen ja eigentlich offensiven Fußball. + Multi-Zitat Zitieren
#185 23. April 2014 AW: Champions League 2013/14 War wohl eher nix. Bayern verdient verloren, können froh sein das es noch nicht ganz vorbei ist. Hätte mindestens 2 zu 0 stehen müssen. Bayern spielt zwar mit 70% Ballbesitz aber Sinn mach es eben gegen wirklich gute Mannschaften keinen. Genauso wenig wie es bei Barca Sinn macht wenn die gegen gute Vereine Spielen. Klappt eben einfach nicht, wenn der Gegner nicht mitspielt. + Multi-Zitat Zitieren
#186 23. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Bayern hat heute die Kritik am Tiki taka-Fußball untermauert, die sich Guardiola schon in Barcelona anhören musste: Viel Ballbesitz bedeutet nicht gleichzeitig überlegenes Spiel. Bei Spiegel und co ist von "Dominanz" die rede. Ich bin da eher mit Kahn, der sagte "wenn ich den Ball immer da habe wo es nicht gefährlich ist, dann ist das für mich keine Dominanz". In meinen Augen hat Real das Spiel astrein Kontrolliert, die Bayern machen lassen, defensiv felsenfest gestanden, ohne dabei zu Mauern und bei Kontern schnell und eiskalt. Sowas hält man auch locker 90 Min durch, anders als den Sturmfußball der Engländer, den man spätestens nach 20-30 Minuten nicht mehr durchziehen kann. Bayern zudem völlig unkreativ im Abschluss, die kamen ja kaum in den Strafraum, San Iker hatte fast nix zu tun. die erste und einzige Großchance gabs um die 80. Minute, und das bei 75% Ballbesitz... das sagt eigentlich schon alles. Eigentlich können sie froh sein, dass Ronaldo die 100%tige nicht gemacht habt, mit nem 1:0 hat man noch gute Karten solang man sich in München kein Tor einfängt. Darauf muss das Hauptaugenmerk liegen, sonst ist der Drop gelutscht. " + Multi-Zitat Zitieren
#187 24. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Word. Ich kann dir da in vollem Umfang nur zustimmen. Ich hab mich auch schon über die Spiegel-Ansicht "Dominanz" gewundert. Die Bayern waren alles andere als gut oder dominant heute. Klar hat Real tief gestanden, aber trotzdem wars erbärmlich, wie wenige Torchancen Bayern rausgespielt hat, trotz des immens hohen Ballbesitzes. Wie du schon sagst, oftmals viel zu unkreativ, vor allem aber auch viel zu statisch und behäbig. Gerade in der zweiten Hälfte habe ich mehrmals beobachtet, wie die Bayern sich bis zur Sechzehnergrenze von Real kombiniert haben und dann eigentlich alle Bayern-Spieler wortwörtlich stehen geblieben sind! Ich konnte es bei genauerer Beobachtung eigentlich kaum fassen, aber da haben dann teilweise ernsthaft 4-5 Mann im und um den Sechzehner gestanden und haben alle dem Ballführenden zugeschaut; frei nach dem Motto "Mach 'mal was tolles, wir warten so lange". Ernsthafte Versuche, sich freizulaufen oder Sprints in die Schnittstellen, um mal Lücken zu reißen? Fehlanzeige. Auch insgesamt war die Spielaufbau meist so behäbig, dass Real in Ruhe zwei Viererketten vor dem Sechzehner aufbauen konnte. Dass es da dann auch nicht immer sooo einfach ist, steht ja außer Frage. Dafür kamen dann viele halbgare Flanken, die Verteidiger wie Pepe oder Ramos mit dem allergrößtem Vergnügen wieder rausgeköpft haben. Also insgesamt in meinen Augen vielleicht keine grottenschlechte - aber eben auch keine wirkliche gute Leistung der Bayern. Da können sie eigentlich viel mehr, wenn man sich mal daran erinnert, was sie diese Saison teilweise schon für Spiele abgeliefert haben... + Multi-Zitat Zitieren
#188 24. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Tja, da hat mein heute gesehen, dass die Statistiken nicht das Papier Wert sind, auf dem sie gedruckt sind. Was bringt mir die gigantische Passquote, wenn da 30% Sicherheitspässe (Lahm auf Schweinsteiger zB) dabei sind? Ich fand die Bayern heute viel zu ideenlos. Wenn ich nach der ersten Halbzeit sehe, dass die halbhohen Flanken auf Mandzukic nichts bringen, muss ich halt den Querpass vor dem Strafraum suchen, damit Kroos oder Schweinsteiger zum Abschluss kommen, aber Ribery und Alaba haben immer die Flanke gesucht. Da hätte man, meiner Meinung nach, etwas mehr Varianz rein bringen müssen, damit sich die Abwehr nicht einstellen kann. Rafinha hätte ich viel früher raus genommen, der war völlig überfordert, dafür Götze gebracht und Kroos etwas zurück gezogen. Zum Kopfschütteln fand ich aber dann das Zeitspiel der Madrilenen. Pepe kann sich sicherlich verletzen, dass der aber zum ersten Mal in der ersten Halbzeit behandelt werden muss und dann erst zur 73. ausgewechselt wird, fand ich merkwürdig. Entweder er ist verletzt, dann darf man ihn in so ner Situation nicht auf dem Platz lassen, oder er spielt auf Zeit, dann hätte der Schiedsrichter bei der dritten Behandlungspause mal ein Wort sagen müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#189 24. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Naja 0:1 darf man schonmal verlieren in Madrid, das ist kein Beinbruch,ärgerlich natürlich das man mit soviel Ballbesitz keine hütte gemacht hat!! Habe gestern echt gedacht, da spielt teilweise Barca nur ohne messi und genau hier liegt der punkt eigentlich. Bayern spielt sehr ähnlich wie Barca zu ihren besten Zeiten, der einzige Unterschied ist, das man eben kein Messi hat der dann mal den Unterschied ausmacht. Pep hat immer schon Probleme gehabt wenn der Gegner auf Konter spielt und das kann Madrid mit diesen Pfeilschnellen Spielern extrem gut. Zuhause wird sicherlich mehr drinne sein, Bayern darf nur kein Gegentor kassieren, sonnst wirds eng. Glaube das Bayern das schafft, man hat schon andere Spiele gedreht! + Multi-Zitat Zitieren
#190 24. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Hoffen wir mal dass Ribery seine Topform bis zum nächsten Dienstag erreicht. Der kann an einem guten Tag sicherlich auch den Unterschied ausmachen. Zu dem Rest wurde schon genug geschrieben: ideenlos, Ballbesitz =! Sieg. Ribery hätte ich viel früher vom Platz genommen, der stand (wiedermal) völlig neben sich, genauso Rafinha (schreibt man den so)? Götze früher rein und Martinez auf die 6, Lahm dann als AV. Obwohl der wohl auch nicht seinen besten Tag hatte... Hätte vllt. auch Müller früher reingebracht. Naja: hätte, wäre wenn, verloren ist verloren. Nächsten Dienstag gilt es dann die 0 zu halten und im eigenen Stadion mal was gebacken bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#191 24. April 2014 AW: Champions League 2013/14 das war gestern nicht das gelbe vom EI aber naja... spiel is vorbei und jetzt gilt es nächste Woche alles besser zu machen! word aber nicht einfacher gerade weil ancelotti auch weiss wie man hinten dicht hält ABER der BVB hat uns vor ein paar Wochen gezeigt dass man den Madridern auch n paar einschenken kann und das gilt es nachzumachen! hab von Anfang an gestern nicht verstanden dass rafinha ran durfte... gegen so ein Team ist der einfach nicht konstant genug! + Multi-Zitat Zitieren
#192 29. April 2014 AW: Champions League 2013/14 So, sorry für den Doppelpost, vielleicht kann ihn ja ein Mod zusammenführen aber ich wollte das Thema etwas beleben! Heute Abend geht es um die WURSCHT ich hoffe ganz Deutschland steht hinter den Bayern und feuert sie an dass es am ende für das Endspiel in Lissabon reicht wird denke ich ne ganz ganz harte und enge Kiste... der Bayernfan in mir sagt "klar packen se das" und der Fussballverstand ist hin und hergerissen, das Team kann so ein 0:1 drehen, auch gegen Real aber in der aktuellen Verfassung wird es schwer.... mein Tipp, ganz grausam... Bayern führt lange 1:0, vielleicht sogar 2:0 und kassiert relativ spät ein Gegentor und scheidet aus -.- Grüße und einen geilen Fussballabend! und an die die es nicht wissen, um 19 Uhr beginnt das 7. Spiel in der DEL-Finalserie zwischen den Kölner Haien und den Ingolstadt Panther!!! mega Serie, es steht 3:3. das Spiel wird live au ServusTV übertragen und ich glaube auch im internet! + Multi-Zitat Zitieren
#193 29. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Mir ist es völlig Latte, ob ganz Deutschland hinter Bayern steht, oder nicht? Wichtig ist, dass die Fans im Stadion hinter Bayern stehen. Und das werden sie. Da bin ich mir sicher. Wird übrigens ne Ganzstadionchoreo geben. Ich bin gespannt. In dem Spiel ist vieles möglich. Werde auch nichts tippen oder so... + Multi-Zitat Zitieren
#194 29. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Also heute bin ich für die Bayern, weil ich kein Bock habe das Madrid die 3 Top Mannschaften aus Deutschland hintereinander raushaut Im Finale bin ich aber wieder gegen die Bayern weil ich keinen Bock habe das die als erste Mannschaft den Titel verteidigen, dann würde die Arroganz mancher Bayernfans ja hoch bis zum Mond schießen xD Ich tippe mal auf ein 3:1 für die Bayern. Denke nicht, dass sie es schaffen werden Madrid davon abzuhalten ein Tor zu schießen. Wobei so ein 2:0 in der Verlängerung hätte auch was. + Multi-Zitat Zitieren
#195 29. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Ganz starke Choreo! Auf gehts, ich drücke den Bayern die Daumen, fürchte aber dass es nicht reichen wird + Multi-Zitat Zitieren
#196 29. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Wow,das war jetzt wirklich krass. Vor allem wie detailliert. Wieso war da eigentlich schwarz gelb dabei, hat das einen Sinn? - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - - Ja, Bayern muss den pott holen. Wenigstens dann eine deutsche Mannschaft, die erste mal Titel verteidigte, auch wenn nervt, dass wieder Bayern. Aber gut + Multi-Zitat Zitieren
#198 29. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Also so wie Bayern jetzt grad spielt kriegen die eher noch 2 Stück rein Edit : Jetzt wo ich schreibe kriegen die direkt das 2:0 Okay, das wars dann wohl, außer die drehen jetzt wirklich übertriebens auf und machen 4 Tore. Aber so wie die Abwehr gerade spielt, ist die Chance größer das die eher noch 4 reinkriegen. 20 Minuten rum und Bayern hat noch keine großartige Torchance gehabt. Edit : Okay jetzt ist vorbei. 3:0 + Multi-Zitat Zitieren
#199 29. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Die Stadtfarben von Müchen sind Schwarz/Gelb, die von Dortmund übrigens Rot/Weiß + Multi-Zitat Zitieren
#200 29. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Gott ist das bisher schön, mir laufen Freudentränen die Wange runter :') + Multi-Zitat Zitieren