Champions League Bayern Milan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 19Chekker90, 21. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2006
    Wer gewinnt heut abend Ac Milan oder Bayern was denkt ihr ?? Ich bin für Milan! denke die gewinnen 1:0
     
  2. 21. Februar 2006
    International sollte man schon für die deutschen Vereine sein.
    Im moment siehts ja nicht so rosig aus in der UEFA 5-Jahres Wertung.
     
  3. 21. Februar 2006
    ich tippe mal das Bayern München gewinnt weil die Heimvorteil haben

    AC Mailand - Bayern München
    1:2
     
  4. 21. Februar 2006
    meine tips:

    Real Madrid - FC Arsenal London
    1:2 (bin arsenalfan)
    Bayern München - AC Mailand
    2:3
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon
    1:2
    Benfica Lissabon - FC Liverpool
    0:2
    FC Chelsea London - FC Barcelona
    3:3
    SV Werder Bremen - Juventus Turin
    1:1 (wird schwer...aber is machbar^^)
    Ajax Amsterdam - Inter Mailand
    0:2
    Glasgow Rangers - FC Villarreal
    0:1



    sooo....das sind meine tips füre hinrunde
     
  5. 21. Februar 2006
    RE: Champions League

    ich glaube bayern bringt es zur einem 1:1 (Tore: Seedorf 36min. 0:1 und Pizzaro 54min 1:1 ,und im rückspiel gewinnen sie 0:1 Ballack 12min =).
     
  6. 21. Februar 2006
    Champions League

    Ich glaube der AC Mailand gewinnt 1:0 mit dem Tor von Spielmacher Kaka.
    Die Champions Keauge ist für Mailand die letzte Hoffnung den die Meisterschaft haben sie schon verloren.

    MfG massi686
     
  7. 21. Februar 2006
    2:1 für Bayern
    Rückspiel 2:0 für Milan!

    morgen 2:2 Bremen
    Rückspiel 2:1 Juve

    das war's und wie immer haben sich die deutschen Mannschaften in Europa zur Lachnummer gemacht
     
  8. 21. Februar 2006
    ich sage das die 1:1 spielen und Ballack in der 23min ein Traumtor schießt, aber Mailand wird durch einen irregulären Handelfmeter ausgleichen 8)
     
  9. 21. Februar 2006
    Würde auch sagen, das sie 1:1 spielen

    Das war ein Witz der Elfer, das war niemals einer, das war angeschossen, hat man ganz genau gesehn in der Zeitlupe.

    Scheiß Schiri (Sesselpfurzer)
     
  10. 21. Februar 2006
    haha

    naja
    finds shize das die den elfmeter grigt ham
    ob die des dann im rückspiel pacekn

    ich hoff mal ^^

    mfg checkz
     
  11. 21. Februar 2006
    recht hast du.
    sowas hab ich auch noch nicht gesehen. wo soll denn der arm hin? im bauch verschwinden oder was? als wenn ihm das handspiel irgendwas gebracht hätte, der körper war doch schon hinterm ball. weiß nicht, wie man solch einen elfmeter auf internationaler bühne pfeifen kann.
    der schiri war n belgier oder? unglaublich.
    auf der anderen seite hätte man durchaus auch n elfmeter pfeifen können, als ballack geschubst wurde, wobei das eigentlich n normaler zweifkampf im strafraum war. aber wenn man son "handspiel" pfeift, kann man ja alles pfeifen..

    nichtsdesdotrotz haben die bayern in der 2. HZ auch ein bisschen zu wenig gemacht. kaum mal über außen gegangen, nie mal ne flanke von den flügeln gebrach.
    ein phillip lahm kann zwar super fußball spielen, aber wenn er sich den ball auf dem linken flügel immer wieder auf den rechten fuß legt und dann n alibirückpass in die mitte macht, bringt das keinem was. der muss sich mal versuchen durchzusetzen auf der linken seite und dann halt mal die flanke mit links ansetzen. er hat schon oft genug gezeigt, dass er es kann, aber gemacht hat er es bei den bayern bisher erst selten.
    genauso die flanken vom willy (die sonst eigentlich sehr geführlich sind) waren heute, vor allem in der 2. HZ, total schlecht. da kam ja nichts in den strafraum.

    und der eingewechselte keeper musste keinen einzigen schuss halten. unverständlich. da muss man mal n bisschen mehr schießen. der kommt kalt ins spiel - da muss was passieren.
    scholl ist zu spät eingewechselt worden und den makaay hätte ich drauf gelassen.

    naja - genug gemeckert, das rückspiel gewinnen die bayern 1:0
     
  12. 21. Februar 2006
    Naja, auch auf die Gefahr hin, jetzt mal wieder ein paar Einer zu kassieren, aber ich find das gar nicht schlimm, dass die Bayern nur 1:1 gespielt haben. Ist zwar ne dt. Mannschaft, aber ich kann sie einfach nicht ab mit ihrer Art und sie haben so oft Glück - siehe samstag - da macht es nichts, wenn sie mal so ne Entscheidung bekommen...

    MfG
    Bernie
     
  13. 22. Februar 2006
    das glück hat man aber auch nur, wenn man es sich erarbeitet. beispielsweise am samstag haben sie auch einiges für das tor gemacht. dass es dann kurz vor schluss fällt ist eben das nötige glück, was man braucht, um erfolgreich spielen zu können aber vielleicht ist es auch kleverness, denn bayern schießt oft in entscheidenen momenten tore, das kann nicht immer nur glück sein.

    ich bin der meinung, dass man international einfach zu den deutschen mannschaften halten sollte. ich unterstütze auch alle mannschaften irgendwie, wenn sie international spielen, denn deutschland hat es eigentlich echt mal weider nötig, international etwas besser zu spielen.

    sonst verlieren wir immer mehr uefa-cup und CL-Plätze an andere europäische länder.
    also: daumen für deutsche teams drücken, auch wenn man sie nicht mag


    und: keine 1er verteilen in einem diskussions-thread - wir haben hier doch noch so etwas wie ne meinungsfreiheit!
     
  14. 22. Februar 2006
    ICh finde es ist immer eine Gratwanderung ob man die deutschen Mannschaften unterstützen soll (wegen der 5-Jahres-Wertung) obwohl man sie eigentlich nicht besonders mag. Doch ich denke, dass Bayern gestern einen Sieg verdient gehabt hätte, den der Elfmeter war doch sehr ungerecht (wie schon gesagt: der Arm von Ismael war da und konnte nicht verschwinden), aber im Rückspiel ist ja noch alles offen. Heute gibts auch ein schönes Spiel : Barca- Chelsea, das wird ein absoluter Kracher werden!
     
  15. 22. Februar 2006

    jup das seh ich auch so, Scholl ist halt eine ewiges Talent immernoch mein Lieblingsspieler !
    und Makaay hätte ich auch drauf gelassen, weil er immernoch ne Klasse besser ist als Pizarro !

    PS: fett wäre wenn Bayern sich Ronaldo kaufen würde, der will ja wech von Real Madrid
     
  16. 22. Februar 2006
    Ohne den "falschen Elfmeter" hätte Milan alt ausgesehen - schönes Ding von Ballack .

    Wäre schön wenn es bei der WM auch so laufen würde ..
     
  17. 22. Februar 2006
    Ich finds ganz gut das Bayern und Milan sich unentschieden getrennt haben dann hat Milan gute Chancen ins Viertelfinale zu kommen!!! Aber bei Bayern weiß man ja nie, die schießen bestimmt noch in den letzten 5 min. noch 1 oder 2 Tore!!!! :baby:

    mfg. Nille_01
     
  18. 22. Februar 2006
    Tja, 1:1 wie gesagt! jetzt müssen die bayern beweisen das sie ein top team sind und in milan gewinnen oder min. 2:2 spielen. Viel glück dafür
     
  19. 22. Februar 2006
    So ein Mist! Haben die Bayern doch glatt nur unentschieden 1:1 gespielt. Man...die waren viel besser als die scheiß Italiener ... Naja. Da kann man jetzt nichts mehr machen. Aber ohne die Fehlentscheidung von Schiedsrichterteam hätten die "Milaner" den Elfmeter gar nicht bekommen. Ismael hat den Arme klar vom Ball weggezogen. Und dass der Ball den Arm trotzdem trifft- da kann er doch nichts für!! Aber Fehler geschehen nun mal. Dagegen kann man nichts machen... 8)

    Fanatic
     
  20. 22. Februar 2006
    das is jawohl en witz was der schiri gepfiffen hat
    die hätten nie das 1:1 gemacht, denn das war kein elfmete
    für mich auch nicht diskousionswürdig, denn wo hätte er die hand hintun sollen
    er hatte sie ja am körper angelehnt
    also ich fänds schade wenn bayern wegen einer so dummen entscheidung ausscheiden würde
     
  21. 23. Februar 2006
    Die scheiss Bayern müssen weiter kommen. Ansonsten haben wir bald so viel Startplätze wie Österreich oder Schweiz. Also sollen se mal schön reinhauen.
     
  22. 23. Februar 2006
    Die verdammten Italiener! (nix gegen das Volk, aber was die Fußballmannschaften abliefern ist einfach nur frech)
    Die bekommen einen geschenkten Elfer und bunkern dann den rest des Spiels. Die ham vorher nich einmal auf das Bayern Tor geschossen und bekommen dann so ein Geschenk!Das die das dann verteigigen können is klar.
    Den Makaay hätt ich auch drinne gelassen und dafür lieber den Lahm rausgenommen, der war nämlich nix mehr in der 2ten Hälfte! Im Rückspiel müssen wir ein schnelles Tor machen, dann läufts!
     
  23. 23. Februar 2006
    Naja das Traumtor von Ballack war schon sehr sehr nice aber der geschenkte Elfer für Milan sehr bitter. Hätte Sat 1 trotzdem lieber das Bremen - Spiel zeigen sollen. ;P Naja im Rückspiel schaffens die Bayern mit 0:1 oder 1:2.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.