Champions League Halbfinale!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 22. April 2013 .

1. 30. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

ich guck hier, quali ist ok, musst paarmal versuchen wenn er sagt, geht nicht...

http://www.tv-kino.net/stream/live/ch/sf2.html

1 Person gefällt das.
  2. 30. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013

stadium-live - ohne Lags etc. - zwar keine HD Quali aber besser als laggende Streams ^^

http://www.firstrow1.eu/watch/184104/3/watch-real-madrid-vs-borussia-dortmund.html

^^ englischer Stream, aber der deutsche Kommentar ist eh grausam für die meisten

http://www.firstrow1.eu/watch/184104/4/watch-real-madrid-vs-borussia-dortmund.html

^^ so und wieder nen deutscher Stream, alle 3 laggfrei - die Qual der Wahl muss nun jeder selber treffen | alle 3 keine HD Quali, das nochmal als Hinweis

2 Person(en) gefällt das.
  3. 30. April 2013

Boa wie mich dieser kack Ramos aufregt, wie kann es sein, dass der noch keine Karte gesehen hat?
    Ich meine, Webb ist sicherlich keiner der die Spiele schlecht pfeift, zumindest hatte ich bisher immer das Gefühl von ihm. Denke der Ramos kriegt heut sein Fett noch mit ner gelben ab und ner schönen Sperre im Finala

4. 30. April 2013

Be careful what you wish for...

Was ist mit dem denn los? :lol: Irgendwie ist die Kartenvergabe nicht so wirklich durchgängig oder? Weidenfeller schindet bei jedem Abstoß fast ne Minute, Ramos bei jedem Zweikampf mit dem Ellenbogen und für beide gibts immer noch kein Gelb.

Ansonsten kann Dortmund von Glück sagen, dass Özil nicht den Ball rüber spielt und Weidenfeller richtig stark hält.

5. 30. April 2013

Weidenfeller ist heute echt die Wand im Tor.
    Zum Glück weil hätte alles geklingelt was Real schon als chancen hatte wäre Dortmund schon raus

Aber denke das ist gelaufen ... glaube das lassen sie sich nicht mehr nehmen.

6. 30. April 2013

Vielen Dank für die Livestreams!
    Kann mir jemand die erste Hälfte ein wenig zusammenfassen? Gabs irgendwas spektakuläres? Konnte es bisher nicht schauen. ^^

7. 30. April 2013

jo momentan können sich die Dortmunder bei ihrem Torwart bedanken, dass es 0:0 steht - ich dachte nach 4 Minuten "okay jetzt kommt jeden Moment das Tor für Real". Nach 20 Minuten konnte der BVB sich etwas befreien, aber Lewa tut mir echt Leid - was der heute schon mitbekommen hat und vor allem Ramos dafür noch ohne Karte rumrennt, das nimmer normal.

Dortmund muss nur 1 gescheiten Angriff zuende spielen und am besten mit nem Tor belohnen, dann dürfte der Kopf gebrochen sein bei Real Madrid.

Bin echt auf die zweite Halbzeit gleich gespannt

E: achja und Götze musste früh ausgewechselt werden wegen einer Verletzung - ist jetzt keine Horrorverletzung aber er konnte net weiterspielen, der tut mir echt Leid und vor allem die ganze BVB Bank hat ihn gestutzt - schöne Geste

8. 30. April 2013

madrid hat von anfang an vollgas gegeben. nach 15 minuten 3 riesenchancen durch higuain, ronaldo und özil. dann ist dortmund besser reingekommen, hat mehr ballbesitz bekommen. götze musste ausgewechselt werden und dass lewandowski noch spielen kann istn, wunder, bei dem was er bisher einstecken musste... real noch mit kleineren chancen, dortmund mit nen paar kontermöglichkeiten, die aber nicht richtig zu ende gespielt wurden.

1 Person gefällt das.
  9. 30. April 2013

Danke euch!
    Interessant, solche Aktionen hätte ich eher von Pepe erwartet. Der sieht schon aus wie so ein Psychokiller! ^^
    Spielt der nicht?

10. 30. April 2013

man dortmund war heute so unfair ...

egal bayern besiegt sie so gnadenlos dann können die wieder heulen.

Freu mich schon wie dortmund verlieren wird

11. 30. April 2013

Oh man endlich vorbei.

Sah gerade echt eng aus für Dortmund.
    Aber war trotzdem ein echt gutes Spiel von beiden Parteien.

12. 30. April 2013

Dortmund unfair? hab ich nen anderes Spiel geguckt Ramos hätte mit seinen Fouls eig. halb Madrid vom Platz stellen können

13. 30. April 2013

wie kann man nur son mist labern...

glückwunsch. hinten raus nochmal unnötig spannend gemacht, aber was solls...

14. 30. April 2013

Boa du hörst dich immer an wie son kleiner Junge, jetzt aber ernst D

Glückwunsch an die Borussia, hoffen wir mal die Bayern machens morgen nicht ganz so spannend (Ja , es wurde die letzten 10 Minuten oder so nochmal spannend^^)

15. 30. April 2013

Madrid zurecht draussen, weil man allein in der ersten Halbzeit die klasse Chancen nicht genutzt hat - in der zweiten auch teils ungenutzt. Dortmund mit Dusel weiter, 3 Super Chancen gehabt und kein Tor gemacht, da können se echt froh sein, doch noch nach Wembley fahren zu dürfen.

Morgen dann Teil 2 im Camp Nou, bin richtig heiß drauf !

16. 30. April 2013

boah, das war doch noch knapp, hätten sie nur eine Chance von ihren 100%tigen von der 2ten Halbzeit verwertet, wäre es etwas einfacher gewesen

Glückwunsch Dortmund !

17. 30. April 2013

Boa alter ist das bitter, dass Ronaldo nicht in den ersten 15 min sein Tor gemacht hat -.- sonst wär Real verdient weiter.

Aber der BVB hat das leider auch geschickt gemacht, als Real endlich zu Schluss richtig gut in Schwung gekommen ist wälzt sich dieser verdammt BVB Spieler einfach mal nee halbe Ewigkeit am Boden :angry: und lässt sich raustragen, damit die anderen durchatmen können die waren schon stehend KO. Und nach der ewig langen Unterbrechung war dann leider auch der Spielfluss weg.

Schade schade Real, aber man hats im Hinspiel verkackt

18. 30. April 2013

also ok ramos hätte echt rot verdient , aber genauso hätte ich weidenfeller rot gegeben als er den ball festgehalten hat :thumbsdown:

19. 30. April 2013

Auch diese Sicht ist sowas von mit der Realbrille geschrieben
    Dortmund hätte auch mindestens 4 Tore machen müssen. Dortmund über beide Spiele defintiv besser und das bei Bender sah ernst aus, wenn nicht assi aktion.

20. 30. April 2013

Ja sowas finde ich als Zuschauer auch immer schade, nicht nur jetzt im Spiel. (Also nichts gegen Bender, das sah heftig aus, man bleibt nicht so lange liegen um eben bisschen Zeit zu schinden)
    Immer diese Auswechslungen oder das ständige Liegenbleiben mitten im Spielfluss, das hat schon so manchem Spiel die Geschwindigkeit genommen. Aber was solls, ist ja nicht verboten.
    Ist jetzt natürlich leicht gesagt als Bayernfan, aber selbst bei denen stört es mich manchmal schon ab und zu^^

21. 30. April 2013

Wahnsinnig spannend am Ende. Hätte ich echt nicht mehr mit gerechnet.

Ich weiß gar nicht warum alle auf Ronaldo rumhacken. Die mit Abstand größte Chance in der ersten Halbzeit hat Özil leichtfertig vergeben. Anstatt in die Mitte zum komplett freistehenden (ich glaube) Hinguain zu spielen versucht er selbst abzuschließen und verzieht den. Das war ein ganz sicheres Tor.

Insgesamt muss man sagen war Dortmund im Hinspiel einfach cleverer / überlegener. Wenn Gündogan oder Lewandowski mitte der zweiten Halbzeit einen Ball ins Tor bringt, ist die Sache nach 60 Minuten endgültig entschieden. So wurde es halt nochmal spannend.

22. 30. April 2013

Bitte wo wäre Real denn verdient(!) weitergekommen?!

Wer so grottig spielt wie im hinspiel hat es überhaupt nicht verdient weiterzukommen.
    Allein die gefühlt 30 Ellenbogen- und Fausschläge von Ramos hätten schon gereicht, um Real halb vom Platz zu stellen. Dortmund hat Real im Hinspiel schlichtweg plattgemacht und im Rückspiel über lange Zeit wenn man mal die ersten und letzten 20min rauslässt eiskalt austaktiert. macht 3 gute Halbzeiten von Dortmund gegen eine gute Halbzeit von Real... und das nennt man dann "verdient"...

Weiß auch nicht was an Weidenfellers Verhalten so schlimm war? Das macht wirklich jeder Keeper in dieser Situation. Wir können wetten, Neuer wirds morgen genauso machen. Der ist ja durchaus bekannt dafür.

Wo Dortmund "unfair" gespielt hat würd mich auch auch mal interessieren?!

Meine , warum muss man sich als Bayern oder Wasauchimmerfan eigentlich immer son Schrott sich aus den Fingern saugen, wenn mal ein anderer Verein genauso erfolgreich ist?!

Also ernsthaft: muss dieser Kinderzirkus eigentlich sein? kann man sich nicht auch als Nicht-Dortmund-Fan ehrlich das sagen was war: nämlcih das Dortmund eindeutig die bessere Mannschaft war?! Ich schaff das doch auch. Anstatt sich wieder sonen Humbug und an den Haaren herbeigezogenen Mist aus den Fingern zu saugen, damit man trotzdem was zu meckern hat.
    Bin ja mal gespannt ob ihr die Maßstäbe die ihr hier jetzt anlegt bei BAyern morgen dann auch anwendet. Bin gespannt

23. 30. April 2013

Denke das war jetzt an mich gerichtet. Weiß grad nicht welches Spiel das war, da hieß es doch auch, Neuer ist unfair und macht sowas ganz gerne (Glaub sogar gegen Turin war das). Von einem Dortmunder. Du sagst jetzt selbst, sowas würde jeder Keeper machen. Wieso wirds dann bei einem Neuer hier kritisiert? Aber nun gut, darum gehts jetzt nicht, war vorhin nur mal so am Rande erwähnt.

Das habe ich zum Glück nicht behauptet, denn ich finde ganz und gar nicht, dass die Borussen unfair gespielt haben, wenn dann hätte das Tor durch Ramos eigentlich gar nicht fallen dürfen, denn der müsste schon längst in der Dusche am Weinen gewesen sein.

@maha
    Ich weiß grad nicht ob du meine Posts meinst, oder die einiger anderer. Ich für meinen Teil habe nicht behauptet, dass Dortmund irgendwie unverdient weiter ist oder ähnliches. Verallgemeiner das bitte nicht und zitiere wen du jetzt meinst...

24. 30. April 2013

Es wird eigentlich bei jedem Spiel und bei jedem Verein von immer denjenigen ins Feld geführt, die "rumneiden". Neuer und Weidenfeller sind vielleicht besondere Spezis was Zeitschinden angeht. Aber er hat auch seine Karte bekommen. ICh habe noch nie(!) nen Keeper gesehen, der in so einem Spiel nicht auf Zeit spielt

25. 30. April 2013

wie wärs damit nicht alle über einen Kamm zu scheren ? Ich habe als Bayern Fan schon gesagt, dass es durchaus okay ist das Dortmund weiter ist und lediglich hinzugefügt, bei einer Nicht Teilnahme hätte man sich ebenso nicht beschweren dürfen - weil 3 Großchancen liegen zu lassen, gehört in der Regel international immer bestraft - dieses Mal hat eben die Spitzen Leistung aus dem Hinspiel das ganze für Dortmund gebogen.

Phasenweise waren heute mal Real und mal Dortmund besser, jedoch BEIDE schwach im Abschluss - ich mein bis zur 60. Minute stand es immernoch 0:0 - davon ist doch ehrlich niemand ausgegangen.

Wie schwer nun Bender verletzt ist, das interessiert mich aktuell eher und wann Götze wieder fit ist. Denke das dürfte die Feierlaune minimal mindern beim BVB aber sonst ein schöner und verdammt spannener Abend am Schluss.

Ach und wegen der Torwart Situation, richtig das würde JEDER Torwart so machen - egal ob Neuer, Weidenfeller, Casillas, Czech oder sonst wer. Allerdings hier eine rote Karte zu fordern, nun ja leicht übertrieben. Eine Gelb-Rote wäre heute gar nicht mal so weit weggewesen, wenn man an die Aktion von Weidenfeller aus der ersten Halbzeit denkt + die 2. Aktion halt beim Gegentreffer.

EGAL, weil man ist weiter und somit sollte man das Thema abhaken und lieber für den deutschen Fussball freuen !

Bis morgen Abend in aller Frische

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.